Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hoteltipp für Puerto Mogan

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Ist es in Spanien bzw. auf GC nicht so, dass hier immer nur das Zimmer berechnet wird, unabhängig ob eine oder 2 Personen?
    Ich bilde mir ein, das hier im Forum so gelesen zu haben. (Gilt natürlich nicht für die Verpflegung)
    Nein es gibt betriebe die einen Zimmerpreis haben und pro Personen einen "Aufschlag" drauf packen.

    hat jemand einen Hoteltipp für Puerto Mogan, sollte nicht teurer als 100€ sein?
    Das hängt dann tatsächlich auch von der Reisezeit ab ;)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  2. #12
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Ist es in Spanien bzw. auf GC nicht so, dass hier immer nur das Zimmer berechnet wird, unabhängig ob eine oder 2 Personen?
    Ich bilde mir ein, das hier im Forum so gelesen zu haben. (Gilt natürlich nicht für die Verpflegung)
    Ich habe festgestellt, dass es auch stark vom Anbieter abhängt. Wenn Verpflegung dabei ist sollte es sowieso ein Personen bezogener Preis sein. Bucht man nur ein App. Ist es fast immer der Zimmerpreis.

  3. #13
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Aber 100€ für ein Zimmer in einem guten Hotel sind nicht sonderlich üppig.
    Mit den 100€ pro Zimmer und dann nichts Vernünftiges kann ich überhaupt nicht unterstreichen. Zum Beispiel das IFA Dunamar in PdI ist ja keine Scheune und die Sterne hat es nicht vom Dschungelcamp, dort zahlen wir vom 26.09. für eine Woche ein Doppelzimmer für zeit Personen mit HP 88€ pro Tag.
    Dagegen haben wir vor zwei Jahren 154€ pro Woche für ein gutes und sauberes App. Guinea bezahlt, also 22€ macht pro Gast 11€.
    Ich erwähne das nur um zu unterstreichen -gutes muss nicht teuer sein-.

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Also mehr als 100 €/ Nacht ist bei mir hochpreisig. Mehr würde ich nicht bezahlen, dass ist die absolute Obergrenze. Für 100 € bekommst, wenn nicht gerade über Weihnachten und Sylvester, was gutes. Selbst das Cordial Biarritz, für mich eine der besten Anlagen im Süden, bekommt man unter 100 €. Objektpreis, nicht nach Person.

    Aber jeder wie er mag.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Mit den 100€ pro Zimmer und dann nichts Vernünftiges kann ich überhaupt nicht unterstreichen. Zum Beispiel das IFA Dunamar in PdI ist ja keine Scheune und die Sterne hat es nicht vom Dschungelcamp, dort zahlen wir vom 26.09. für eine Woche ein Doppelzimmer für zeit Personen mit HP 88€ pro Tag.
    Dagegen haben wir vor zwei Jahren 154€ pro Woche für ein gutes und sauberes App. Guinea bezahlt, also 22€ macht pro Gast 11€.
    Ich erwähne das nur um zu unterstreichen -gutes muss nicht teuer sein-.
    Stimmt. Allerdings habe ich gerade letzte Woche zufällig genau das Dunamar buchen wollen und von 88€ pro Nacht kann nicht die Rede sein, 7 Nächte kosten 1.540€! Das sind 220€ pro Nacht und Zimmer. Nachprüfbar bei Booking.com..

  6. #16
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @dyson
    Freunde von uns haben in genau dem gleichen Zeitraum im Dunamar gebucht und für identische Zimmer sowie Verpflegung 900€ mehr bezahlt. Wenn man nicht vergleichen möchte und nicht weiß wo und wie man günstig bucht, muss man damit rechnen auch mehr bezahlen zu müssen. Bei diesem Beispiel ist es fast das doppelte.

    Wir Knauser brauchen die großzügigen, blinden Gäste, denn sonst sind die preiswerten Angebote bald verschwunden. Ich gebe gerne für tolle Sachen viel Geld aus und schaue nicht auf den Euro. Aber für den selben Flug und das identische Zimmer möchte ich wenn möglich den niedrigsten Preis zahlen und durch Unachtsamkeit viel Geld verlieren.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Danke, Kikidie, für den Hinweis. Da Du Booking.com für nicht gut befindest und ich einige andere bekannte Portale ebenfalls gecheckt hatte, sowie im Reisebüro nachgefragt hatte und +|- immer in der gleichen Preiskategorie gelandet bin, wäre ich Dir sehr dankbar für einen guten Tipp, wo ich das Dunamar günstig schnappen kann. Muß aber unbedingt ein Abflug in den nächsten zwei Wochen sein, Reisedauer 1 Woche. Wäre toll, wenn Du mir helfen könntest, denn so langsam wird die Zeit knapp.

  8. #18
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ist zu dieser Zeit ausgebucht.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Für 1.540 hätte ich es buchen können! Fand ich aber ziemlich teuer, deshalb wollte ich als bisher "blinder, großzügiger" Gast doch den Portal-Tipp von Kikidie, damit ich nicht weiter durch "Unachtsamkeit" Geld verliere. Hatte ja geschrieben, dass ich die üblichen Portale konsultiert hatte und die Preise sehr ähnlich waren, die 1.540 waren das günstigste Angebot.
    Aber Danke, felin, dass Du nachgeschaut hast.

  10. #20
    Aktivist
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    73
    Ich buche Hotels auf meinen Reisen grundsaetzlich ueber booking.
    Ich habe noch nie Pech gehabt.
    Der Vorteil ist, dass man sich die Fotos, Beschreibung und Bewertungen anschauen kann. Man kann gratis stornieren und die Bezahlung ist direkt im Hotel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meerwasserentsalzungsanlage für Puerto de Mogán
    Von TC 490 im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:53
  2. 1976 Puerto de Mogán
    Von Tax im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:40
  3. Puerto Mogan und Puerto RIco
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:01
  4. Puerto de Mogan
    Von queru im Forum Strände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:21
  5. Bauarbeiten Strasse Puerto de Mogan-Mogan abgeschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •