Ich glaube und hoffe dass keiner von den Mitgliedern hier seinen Müll irgendwo hinterlässt außer im Mülleimer, dafür lieben wir diese Insel zu sehr. Besonders lecker sind die Kippen im Sand direkt neben dem Platz an dem ich mich niedergelassen habe. Lecker, wenn ich noch mit meinem nackten Hintern drauf setze.

Ich werde meinen Beitrag leisten indem ich Vorbild bin und auch meinen Nachbarn ermahne seinen Müll mitzunehmen wenn er sich verdrücken will. Aber bitte, ich nehme keinen Müllsack mit wenn ich vom Blauen Engel zum El Senator wandere und zwischendurch 3-4 mal in den Atlantik hüpfe, um anschließend mit dem Taxi zum Duschen zurück fahre.
Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich in meiner Badehose und Strandtasche den hübschen Mädels hinterher schaue kann ich nicht noch den Müll aufspüren. Männer Können nicht mehrere Dinge auf einmal.

Spaß bei Seite, wenn ich dort wohnen würde könnte ich mir das schon vorstellen, aber in meinen wenigen Urlaubstagen möchte ich alles genießen und keinen Müll sammeln.