Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35

    Rotes Gesicht De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas

    De la Vida - Manufactura de Jabón, Regalos e Ideas
    Centro Comercial San Fernando, Local 26

    Die zugrunde liegende Philosopphie könnte lauten: "man gönnt sich ja sonst nichts". Wir alle leben hier auf dieser schönen Insel um die Widrigkeiten des Alltagslebens abzustreifen und die schönen Seiten des Leben aktiv zu genießen. Warum sonst?

    Aktiv etwas für das Wohlbefinden und die Gesundheit zu tun ist die Idee, die hinter De la Vida
    steht. Es ist eine "Manufaktur" für Seife, Geschenke und Ideen. Alle Produkte werden in handwerklicher Arbeit und nach eigenen Ideen hergestellt.

    In einem schönen kleinen Ladenlokal verkaufe ich die von mir handwerklich hergestellten Naturseifen und Hautpflegeartikel. Bei deren Herstellung wird ausschließlich auf natürliche Rohstoffe zurückgegriffen. Chemische Zusätze, wie zum Beispiel Konservierungsmittel, Stabilisatoren, Parabene usw., kommen bei mir nicht in die Tüte, respective in den Topf. Um die wertvollen Inhaltsstoffe der natürlichen Ausgangsmaterialien zu erhalten, arbeite ich im sogenannten Kaltverfahren - d.h. mit Temperaturen unter 60 °C, fast nur zwischen 30 und 40 °C. Die dabei entstehenden Seifen (deren Reifezeit wegen des Kaltverfahrens durchschnittlich ca. 4 bis 8 Wochen beträgt) haben neben dem Reinigungseffekt auch noch eine hohe rückfettende und pflegende Wirkung, so daß sich die Anwendung von Lotionen nach dem Baden oder Duschen im Regelfall erübrigt. Um die Haut und sich selbst zu verwöhnen gibt es auch Bodybutter, Body-Puder, Gesichtsbutter, Lotion Bars, Deo-Creme, Lippenbalsam usw.

    Da sich wohlfühlen auch viel mit der Wohnumwelt zu tun hat, gehören zu meinem Sortiment auch diverse Wohnaccessoires sowie nützliche Dinge für Bad und Küche. Und auch an unsere Kinder ist mit verschiedenen Kleinigkeiten gedacht.

    Leider geht es dem Einen oder Anderen von uns manchmal nicht ganz so gut. Abhilfe können da Kräuterkissen, Heukissen oder auch Wärme-/Kühlkissen, gefüllt mit Amarand u.ä. schaffen. Auch deren Inhalt entstammt weitestgehend biologischem Anbau.

    Und um das alles nach Hause tragen zu können wird eine geeignete Tasch gebraucht. Auch dafür findet sich eine Lösung in meinem Sortiment: federleichte und geräumige handgefertigte Filztaschen.

    Na? Neugierig geworden? Dann kommen Sie doch einmal zum Schauen und Stöbern vorbei. Vielleicht finden Sie sogar etwas für sich selbst, für Ihre Lieben oder einfach nur zum Verschenken.

    Ich freue mich auf Sie
    Ihre Uta

    P.S.:
    Zu finden ist der Laden leicht:
    CC SanFernando, Zugang von der Calle la Palma (dicht am grossen Parkplatz) – gegenüber von der Bäckerei “Para Ti”.


    "Nur wer nicht tut macht keine Fehler, ausser dem einen - nichts zu tun." (Beim Urheber dieses Spruches bin ich mir nicht mehr sicher - ich glaube aber Hermann Kant)

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    Hallo Uta,

    das schaue ich mir auf jeden Fall an.

    Gruss, Frieder

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    35
    Hallo an alle,

    mein Laden ist umgezogen und ist jetzt etwas größer und noch schöner.
    Die neue Adresse ist:

    Calle Venezuela / Ecke Calle Bolivia in El Tablero (gegenüber vom Zooladen)

    Er ist gut mit dem Bus (73) zu erreichen und Parklplätze sind auch (meistens) vorhanden.

    Gruß
    Uta

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •