Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wetter am 16.2.2014

  1. #11
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    41
    Habt Ihr recht! Aber habt Ihr die Videos der Experten ganz genau angeschaut ?http://www.dasbesteklimaderwelt.com/...g-der-experten
    Da wird auch das Klima angesprochen und das es immer Sonnig, kaum Wolken in Süden sei und nicht unter 17 Grad das Ganze Jahr in der Nacht!
    Was ist in der Praxis?

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    @ orangen36,

    dann liegen die "Experten" wohl etwas daneben...
    Hier kannst Du die Wetterdaten der letzten 5 Jahre ansehen.
    http://www.wunderground.com/weathers...y=16&year=2014

  3. #13
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    41
    Was heißt das ------dann liegen die "Experten" wohl etwas daneben...

    Hier kannst Du die Wetterdaten der letzten 5 Jahre ansehen.
    http://www.wunderground.com/weathers...y=16&year=201
    Antwort: Das ist einfach der Hammer deine Daten :: 5 Jahren zurück anzusehen !Super !

  4. #14
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    41
    Was heißt das ------dann liegen die "Experten" wohl etwas daneben...

    Hier kannst Du die Wetterdaten der letzten 5 Jahre ansehen.
    http://www.wunderground.com/weathers...y=16&year=201
    Antwort: Das ist einfach der Hammer deine Daten :: 5 Jahren zurück anzusehen !Super !

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: du scheinst ja das Klima und Wetter auf GC nicht zu kennen, warst du jemals auf den Kanaren?
    warum antwortest du nicht?

  6. #16
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    41
    Bescheidene Frage: du scheinst ja das Klima und Wetter auf GC nicht zu kennen, warst du jemals auf den Kanaren?
    Ok-thomas --hier Antwort!
    Nein ich war nicht auf Kanaren!
    Warum ich darüber rede oder so ein Gespräch -provozieren möchte obwohl ich nicht dort gewesen bin ?
    Weil ich aus pures Neugier um die wahrheit zu erfahren
    Erstens:: Seit Monaten selber recherchieren über verschiedene Quelle was stimmt und was ist lüge an dieses wunderschönes Satz:::Das Beste Klima und wetter der Welt ( das hört man nur ein mal auf unsere Globus und wird nur auf Kanaren gesagt)
    Zweitens : Wollte von euch es hören " von alten" dort ansässigen auf der Gran Canaria hören was Ihr dazu sagt und was stimmt und was nicht!
    Drittens: Das Beste sei selber " zu spüren" auf deine eigene Haut und selber einen Entschluss daraus zu ziehen. Aber ich müsste mindestens 2 Jahre dort wohnen ! Und dazu kann ich momentan nicht!
    Und ich meinte : Das Beste Klima der Welt --in der Region von SÜDOSTEN -SÜDEN --SÜDWESTEN !
    Ich wollte Ihre Erfahrungen hören und einen Vergleich ---was die spanischen Experten auf Video sagen und überall in Presse, Media kommt der Satz : Beste Klima der Welt --wollte ein Vergleich, Analyse von euch sehen zwischen eure Erfahrungen und was stimmt an aussagen der Wetter Experten um mir daraus einen eigenes Bild und Entschluss ziehen zu können um eine Orientierung zu haben !
    Aber ..Ihr sagt sehr wenig dazu ...um mich einen Bild daraus machen zu können !
    Staat das du mir klarer sein wird über die Frage : Beste Klima der Welt :: Was stimmt und was lüge ? ----werde ich von dir thomas -gefragt:: Ob ich mal dort war und das ich keine Ahnung habe !
    Also Leute eine Klare Analyse von ein Teil SÜDOSTEN -- bis zum Playa de Arinaga : Vorteile --+Nachteile ( sprich, wind , regen sonne )
    Analyse von SÜDEN --Vorteile --+Nachteile ( sprich, wind , regen sonne )
    Analyse von ein Teil der SÜDWESTEN bis Peurto Mogan
    Und daraus mir ein Bild zu machen !

    Bist du thomas zufrieden mit meine ehrliche und offene Antwort!
    Jetzt ran: ach mir Bitte eine Analyse ! Wenn man so sicher wie du sagt: Du hast keine Ahnung von wetter auf Kanaren und Fragst: Warst du schon mal auf KANAREN --dann bist du der absolute Kenner UND experten!!!

  7. #17
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Ja, jetzt bin ich zufrieden, hättest du auch gleich sagen können,
    nun gut , ich bin sicherlich kein Experte, sondern einfach nur ein Urlauber, der seinen Urlaub gern und oft auf GC verbringt, Dir aber trotzdem sagt, warum er gern auf der Insel ist.
    Gran Canaria wird ja gern als Minikontinent mit verschiedenen Klimazonen bezeichnet, weil es eben im Süden warm und trocken ist, im Norden ist wesentlich feuchter und kühler in den Bergen ist es wieder anders und ein wenig Wüste (Dünen von Maspalomas) ist auch dabei. Das ganze Jahr über sind nur geringe Temperaturunterschiede zu den Jahreszeiten, zumindest gefühlt gegenüber zum Beispiel in DE oder NL. Die frische und saubere Meeresluft tut der Gesundheit auch gut. Ich kenne ein Ehepaar, beide über 80, die mit Rheuma in De sich nur im Rollstuhl fortbewegen können, auf GC geht das viel besser mit einer Gehhilfe. Meine Atemwege sind viel freier, von Heuschnupfen im Urlaub keine Spur.
    dazu noch ein wenig von der Lebenseinstellung der Einheimischen übernehmen, und du hast das beste (Lebens-)Klima der Welt
    das lässt sich sicher noch weiter ergänzen, und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

  8. #18
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    41
    Ja ---super super ANALYSE !!
    Das hört sich wie ein wunder zu sein??
    Meeres Luft gibt es überall ....warum kann man diese Gute Gesundheit wunder --nur so große Auswirkungen auf Gran Canaria erzielt werden?

    Noch vielleicht eine komische Frage:
    Richt /Stinckt nicht in Dünen von Maspalomas nach Pipi/Urin?
    Warum frage ich! Habe auf Video bilder viele Urlauber gesehen die weit von WC innern in Dünnen laufen oder sich mit Handtücher hinlegen was sehr weit von WC sind ! Wie soll das funktionieren wenn du 1 oder 2 km oder paar hundert meter von WC liegst muss man immer schnell zu WC laufen?
    Was ist wenn man kinder haben und die wollen in 2 min. auf WC sonst .....!
    Erklär mir ..stinkt es nicht?

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    wie kommst du nur auf solche Fragen?
    Aber gut, hier der Versuch, einer laienhaften Erklärung: weil es sich um ein natürliches (End-)Produkt handelt, welches schnell abgebaut ist, außerdem ist die Konzentration sehr gering, ich denke, es bieseln da weitaus mehr ins Meer und man schmeckt und riecht es gar nicht. Du warst sicherlich auch schon mal in einem Zoo, wo viele Tiere im Freien sind, riecht es da ?
    ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht so recht, was ich von dir und deinen Fragen halten soll

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    wie kommst du nur auf solche Fragen?
    Aber gut, hier der Versuch, einer laienhaften Erklärung: weil es sich um ein natürliches (End-)Produkt handelt, welches schnell abgebaut ist, außerdem ist die Konzentration sehr gering, ich denke, es bieseln da weitaus mehr ins Meer und man schmeckt und riecht es gar nicht. Du warst sicherlich auch schon mal in einem Zoo, wo viele Tiere im Freien sind, riecht es da ?
    ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht so recht, was ich von dir und deinen Fragen halten soll
    @thomas: Ich auch nicht. Die Ausführungen kommen mir irgendwie "trollmäßig" rüber.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter am 15.2.2014
    Von kuehnetec im Forum Wetter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 13:48
  2. Wetter am 9.1.2014
    Von felin im Forum Wetter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 23:29
  3. Wetter
    Von anko11 im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 10:19
  4. Wetter PDI
    Von Claudia im Forum Wetter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:56
  5. Wetter ab dem 27.03
    Von Olli7 im Forum Wetter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •