Dieses Angebot ist als relativ kurzfristig zu verstehen, es wird sonst alles abgemeldet, ausgeräumt oder ggf entsorgt.

Auch muss ich korrigieren, die monatlichen Mietkosten sind bei 361,20 (das ist inkl. IGIC, deshalb ne schiefe Zahl) - Retentiones sonst per Quartal wie gewohnt (liegt letztendlich aber am Vermieter ob er das so beibehält, der ist aber nett und spricht deutsch). Der Laden kann wie er ist - soweit mir bekannt - als Modulos betrieben werden (die ändern ja ständig was, also keine Ahnung ob das noch geht) , Apertura lautet auf DVD Verleih, alle nötigen Gutachten vorhanden etc.

Mobilar etc muss NICHT übernommen werden, ebenso kann ich dem Nachmieter das komplette Sortiment auch weiterhin auf Kommision zur Verfügung stellen - geht also auch fast ohne Eigenkapital und es ist genügend Raum für weitere oder andere Geschäftsideen vorhanden. Der Laden besitzt Stammkunden und mittlerweile einen guten/steigenden Bekanntheitsgrad weswegen es schade wäre, die Geschäftsbereiche an andere Orte zu verlegen bzw. einzustellen.

Interessenten an Vertriebspartnerschaften der bisherigen Bereiche (cigotronic (eZigaretten,Liquids),DVD Verleih DE/EN; keine vorfianzierung notwendig, nur kommision, recht große gewinnmarge) können sich ebenso melden, sollte der Laden anderweitige Verwendung finden, werden diese Geschäftsbereiche anderswo untergebracht.