Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #181
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    @germrauschi- Es ist nett, dass du dich so für Pluscar ins Zeug legst.

    Das diese Baustelle quasi "über Nacht" eingerichtet wurde kannst du mir nicht erzählen.
    Die Absperrungen waren großflächig und betrafen fast 50% der gesamten Parkfläche.
    Der Pluscar-Breich war nur abgesperrt. Die Bauarbeiten waren erst im Bereich der ersten Einfahrt am Kreisel.
    Hier waren Schleifergeräusche wahrnehmbar und es roch strak nach Kunstharzfarbe.
    Außerdem hätte man ja auch ein Hinweisschild an der ursprünglichen Einfahrt aufstellen können.
    Meine E-Mail Adresse war bekannt.
    Ein kleiner Hinweis mit einer Anfahrskizze hätte die Kurverei unnötig gemacht.

  2. #182
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Xinnam, wer ein Haar in der Suppe finden will, findet oft noch viel mehr!!!

  3. #183
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir sind hier auf Gran Canaria und nicht in D.!

  4. #184
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Wir haben beim letzten Mal statt eines gebuchten Polo einen Peugeot 208 erhalten, der ausreichend war.

    Falls wir mal wieder bei denen buchen, dann werde ich 1-2 Tage vor Anreise mal ein separates Fax runter schicken, dass ich keinen "Franzosen", sondern einen VW möchte. Mal schauen, was dann passiert. Denn bei den Polo handelt es sich um 90 PS TSI Motoren, die gehen auch in den Bergen dank Turboaufladung einigermaßen ab.

    Bezüglich der Rückgabe gilt es Nerven behalten. Das ist schon etwas umständlich mit den verschachtelten Parkhäusern.

    Aber bei all der Kritik ist doch bitte schön zu berücksichtigen, dass pluscar deutlich günstiger als Cicar ist. Wer mehr Service benötigt, darf ihn gerne genießen, er kostet jedoch mehr.

  5. #185
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    @lisi - Du muss eh vorher zum Schalter von Pluscar, dort hätte man Dir die entsprechene Info schon zukommen lassen.

  6. #186
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Xinnam, wer ein Haar in der Suppe finden will, findet oft noch viel mehr!!!
    Ich suche keine Haare in der Suppe.
    Es ging und geht mir nur auf den Keks, wenn Kunden durch Nachlässigkeit und ungenaue Auskunft zu unnötigen Suchen und Fahrten
    gezwungen werden.
    Zufriedene Kunden kommen wieder. Nennt man in D Kundenbindung. Auf GC noch oft ein Fremdwort.

  7. #187
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    @lisi - Du muss eh vorher zum Schalter von Pluscar, dort hätte man Dir die entsprechene Info schon zukommen lassen.
    Hat Pluscar jetzt einen Schalter im Flughafen?

  8. #188
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von xinnam Beitrag anzeigen
    Hat Pluscar jetzt einen Schalter im Flughafen?
    Nee haben keinen Schalter.
    Grüße
    Andy

  9. #189
    Inselfan
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    41
    In meiner E-Mail Info von Pluscar heißt es:

    "Our rental point is at the parking P1 of the airport of Gran Canaria. ....Once you are in the arrival hall get inside the parkingP1 (entry after supermak) by level C.Take an elevator to the top floor B (botton number 21-Blue color). Elevators are in line C-7 Pluscar is in level B;line 7 "

    Habe heute nochmal um ein ordentliches Auto gebeten, weil wir in den Bergen wohnen und vor allem dort unterwegs sein werden, mal sehen.

  10. #190
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Wir haben beim letzten Mal statt eines gebuchten Polo einen Peugeot 208 erhalten, der ausreichend war.

    Falls wir mal wieder bei denen buchen, dann werde ich 1-2 Tage vor Anreise mal ein separates Fax runter schicken, dass ich keinen "Franzosen", sondern einen VW möchte. Mal schauen, was dann passiert. Denn bei den Polo handelt es sich um 90 PS TSI Motoren, die gehen auch in den Bergen dank Turboaufladung einigermaßen ab.

    Bezüglich der Rückgabe gilt es Nerven behalten. Das ist schon etwas umständlich mit den verschachtelten Parkhäusern.

    Aber bei all der Kritik ist doch bitte schön zu berücksichtigen, dass pluscar deutlich günstiger als Cicar ist. Wer mehr Service benötigt, darf ihn gerne genießen, er kostet jedoch mehr.
    Tja, wenn es hilft....
    Das Spiel hatte ich mit TopCar im letzten Jahr.
    Mein Betrag #140.
    Es ging um einen Audi A1.

    Mit der Fahrzeugrückgabe hatte ich noch nie Probleme. Dabei brauche ich auch keinen Service. Tank voll, Schlüssel zurück und gut.
    Es hat, glaube ich zumindest, nichts mit Service zu tun, wenn man den Kunden eindeutig und rechtzeitig eine Änderung des Rückgabepunktes mitteilt.
    Besonders wenn er so gut versteckt liegt wie der in Level B.
    Und wenn man einen unterbezahlten Angestellten an die Einfahrt des ursprünglichen Parkplatzes hingestellt hätte, der auf den neuen Standort hinweist.
    Müsste ja nur so lange da stehen, bis der Schildermaler fertig ist.

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •