Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #71
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Wir haben auch für 3 Wochen ab 19. November ein Auto bei PlusCar gemietet. Haben bisher noch keine Erfahrungen mit dieser Vermietung, aber haben nur Gutes gelesen. Wir haben letztes Monat gebucht und sofort eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

  2. #72
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja Jenny, nach den eigenen Erfahrungen und den Berichten hier im Forum wohl eine der besten, wenn nicht gar die beste und günstige Autovermietung auf GC.

  3. #73
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Ja, sind auch sehr froh dass wir noch ein Auto bekommen haben da ja die Insel fast ausgebucht ist (zumindestens die günstigen). Letztes Jahr hatten wir über Cicar gebucht. War auch absolut spitze und total günstig. Wir haben einen nagelneuen Seat Ibiza bekommen. Letztes Monat haben wir auch dort geschaut, aber der Preis lag dieses mal doppelt so hoch. Habe aber diese Woche neugierdehalber mal nachgschaut und der Preis ist auch schon wieder etwas gesunken!

  4. #74
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    Ja das ist immer wieder ein Phänomen. Wenn man zu früh schaut Werden da Preise aufgerufen das es einem die Ohren anlegt. Wenn man zu spät schaut kann es sein das alles ausgebucht ist und die paar Fahrzeuge die noch verfügbar sind auch zu überhöhten preisen angeboten wird
    Ich versuche immer so zwischen 6 - 8 Wochen vorher zu buchen und bin damit bis jetzt immer ganz gut gefahren

  5. #75
    Das ist der "Fluch" des Internets, bzw. der neuen digitalen Informations-Freiheit.
    Wir als Konsumenten haben die Möglichkeiten uns zu informieren und den für uns besten und günstigsten Preis für Dienstleistungen und Waren rauszusuchen.
    Dasselbe machen sich aber inzwischen auch die Firmen, die Anbieter zu Nutze: Auf Angebot und Nachfrage kann in der heutigen Zeit binnen Sekunden reagiert werden.
    Ich habe meine Buchungen bei Condor und Pluscar schon vor einem halben Jahr gemacht.
    Bei Pluscar müsste ich heute 30 Euro mehr und bei der Condor 80 Euro weniger zahlen - aber das tragen wir mit Fassung grs.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #76
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    So isses Germrauschi
    Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.
    Thats live

  7. #77
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Solange man häufiger gewinnt als verliert ist das Leben ja auch gerecht und fair.

  8. #78
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    ..... Auch die Rückgabe ist völlig unproblematisch.
    Ihr fahrt, wenn Ihr von der Autobahn im Süden kommt auf den Parkplatz (Parkplatzbezeichnung P1, Einfahrt gegenüber dem neuen Terminal.
    Löst dort ein Parkticket und fahrt dort bis zu Ende, dann links und nach ca. 150m wieder links zur Einfahrt ins Parkhaus B. Es ist eine Rampe abwärts und dann wieder direkt links zum Parkhaus C, auch wieder eine Rampe abwärts.
    Nun seid Ihr wieder dort, wo Ihr das Fahrzeug empfangen habt.
    Auto abstellen, das Park-Ticket auf das Armaturenbrett legen, abschließen und den Schlüssel in einen weißen Nissan Micra, der dort abgestellt ist hinten in einem Schlitz im Kofferraum einwerfen ........
    Ist die Rückgabe noch so abzuhandeln? Ist Pluscar am Airport evtl. ausgeschildert?

  9. #79
    Wolfgang K mir ist nichts anderes bekannt. Ich fliege in 12 Tagen auch endlich wieder auf die Insel und habe meinen Leihwagen natürlich von Pluscar, wie schon seit Jahren.
    Einen Laden, bzw. eine Beschilderung für Pluscar gibt es nicht am Flughafen (wurde allerdings auch mehrmals hier thematisiert)
    Allerdings nehme ich bei dieser Fragestellung doch an, dass Du zur Zeit auf der Insel bist. Von daher - es ist dasselbe Parkdeck, von dem aus Du das Fahrzeug in Empfang genommen hast.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #80
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Also, als wir am 30.09.2016 unseren Leihwagen bei Pluscar zurückgegeben haben, war der Ablauf noch genauso, wie es Germrauschi beschrieben hat. Ich hatte mir das vor dem Urlaub extra ausgedruckt, Danke dafür nochmal Germrauschi

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •