Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #111
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    @germrauschi
    Für den ersten Satz hast du meine volle Zustimmung.
    Zu den Fakten: die Bestimmungen von Pluscar kenne ich nicht, aber bei Cicar sind die Reifen, Felgen und Unterboden nur auf den Balearen und dem Festland ausgeschlossen.
    Bitte www.cicar.com/DE suchen und bis ganz nach unten scrollen und da auf rechtliche Hinweise klicken und dann weiter auf -siehe Einzelheiten zu den Geschäftsbedingungen-

  2. #112
    thomas, habe ich gemacht unter dem Punkt Versicherung steht: Ich zitiere: "Versicherung: Unsere Fahrzeuge sind mit einer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Die angegebenen Preise beinhalten: unbegrenzte Kilometer, Steuern, Flughafengebühren und Audioguides von den Kanarischen Inseln (im Vermietbüro verlangen). Kindersitze, Sitzerhöhungen und Dachgepäckträger sind kostenlos. Zusätzliche Fahrer können kostenlos eingetragen werden (im Vermietbüro). Zitat Ende
    Von Reifen, Unterboden oder Felgen steht da definitiv nichts!
    Ich weiß, dass es bei Sunny Cars eine solche Absicherung gibt. Da sind die Fahrzeuge allerdings auch um fast 200 Euronen (für den von mir angegbenen Zeitraum) teurer.
    Ganz ehrlich, thomas, 100 Euro wären für mich für diesen Zusatzschutz auch absolut akzeptabel
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #113
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    genau so steht es da, aaaber: rechts daneben ist die Liste für die Balearen und da ist ein Sternchen dabei, dieses schließt besagte Dinge weiter unten aus der Versicherung aus, ergo ist auf den Kanaren nicht ausgeschlossen.
    Okay, 100€ sind ja ein gutes Argument, ich bezahle für zwei Wochen ab morgen 204€ bei Cicar , und wie du schon schreibst, jeder zum Verleiher seines Vertrauens. ich bin schon bald 20Jahre bei Cicar und habe nie Probleme gehabt, ein großer Pluspunkt ist für Cicar auch, das ich zu Fuß nur 2 min habe.
    Zur Einsparung kann ich jetzt nichts sagen, dazu ist es zu spät, werde aber das nächst mal einen Preisvergleich machen.
    Morgen werde ich auch mal gezielt danach fragen

  4. #114
    Hmh, wenn Du das so siehst, okay - nur ob ich mich darauf verlassen würde? Wenn explizit nichts von einer Absicherung bei den genannten Schäden in den Bedingungen steht??
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #115
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Ich sag ja, ich frage morgen mal. nur, der Verleiher kann nicht nachträglich etwas ausschließen, was nicht in den Bedingungen steht

  6. #116
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @thomas
    auch wenn Du gerade auf dem Koffer sitz, Deine Frau den Gurt darumherum nicht zu bekommt und es hier bestimmt nicht hin gehört, wünsche ich Dir einen richtig guten Urlaub in gewohnter Manier und mit all den tollen Erlebnissen weswegen wir alle nach Gran Canaria kommen.
    Komm gesund wieder.
    Christian

  7. #117
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich würde am liebsten auch morgen mal nachfrage, aber es sind noch ein paar Tage.
    Meine bevorzugte Vermietung ist aus den identischen Gründen von Thomas auch immer Cicar. Dennoch habe ich die Preise verglichen (wir wollen immer ein offenes Fahrzeug) denn gerade bei diesen Modellen schwanken die Preise extrem und bin seit drei Jahren zu TopCar gegangen. Die Fahrzeuge sind gepflegt und in einem vergleichbaren Topzustand. Was mir wichtig ist die Abwicklung ist schnell und einfach.

  8. #118
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    also: am Flughafen sagte mir der Freundliche Mitarbeiter "Vollkasko Incl. Reifen und Felgen, ergo alles"

  9. #119
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke Thomas.

    Und wie fühlt es sich an auf der Insel zu sein, auf der Haut, im Kopf, im Bauch?

    Sag nichts wir kennen die Antworten.

    Gute Zeit an deinem (vermutlichen) Lieblingsort!

  10. #120
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Das nenn ich guten Service: Ich hatte gestern bei Cicar einen Opel Astra GTC statt eines Corsa bekommen, Leider ist das für meinen geschundenen Körper das vollkommen falsche Auto, also bin ich heute früh gleich in das Cicar-Büro gefahren und habe nach einem Tausch gefragt, mein hat mir ohne zu zögern einen Opel Mokka ohne Zuzahlung gegeben, Perfekt

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •