Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #141
    "xinnam" Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig Empfehlungen auszusprechen - aber im Fall Autovermieter Pluscar kann ich das ruhigen Gewissens wirklich machen.
    Ich habe sowohl online, als auch vor Ort so manche Anbieter ausprobiert (inklusive Goldcar!!!) aber kein Anbieter hat mich sowohl preislich als auch vom Service her so überzeugt wie eben Pluscar.
    Okay, durch den Umzug an`s andere Ende des Parkhauses ist es ein ziemlich weiter Weg zum Vermieter - auf der anderen Seite, nach dem stundenlangen Sitzen im Flieger ist ein wenig Bewegung auch nicht falsch -oder?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #142
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Absolut richtig. Und wenn man dann auch noch auf eine/n nette/n Mitarbeiter/in trifft fängt der Urlaub schon gut an.
    Bei einigen Angestellten könnte man meinen, die gehen zum Lachen in den Keller.

  3. #143
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    ich habe keine Erfahrung mit den o. genannten Vermietern, denn ich buche immer bei Cicar, jetzt erst wieder für zwei Wochen anfang Januar für 220€ und nicht die billigste Klasse. bin mit Cicar immer sehr gut gefahren. Letzten Sommer hatte ich gar nicht gebucht (vergessen) und bin dann in PdI zu Cicar und habe sofort ein Auto bekommen, der Mitarbeiter hat mir von sich aus sogar den wesentlich günstigeren Internet-Preis gegeben. Im letzten Januar-Urlaub hatte ich einen Corsa gebucht und dann am Flughafen einen Astra GTC bekommen, der war aber nichts für meine Bandscheiben, den hab ich dann in PdI umgetauscht und einen Mokka bekommen und das alles zum Preis des Corsa. das ist nämlich für mich ein Riesenvorteil, wenn man nicht erst wieder zum Flughafen muss, sondern alles in PdI erledigen kann, (von meiner Unterkunft 2min zu Fuß)

  4. #144
    "thomas" Meine Empfehlung Pluscar, bedeutet nicht, dass alle anderen Anbieter schlecht sind!
    Ich hatte vor Jahren auch bei Cicar ein Auto gemietet - alles Top, bis auf den Preis!
    Ein aktuelles Beispiel: Für meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel im November:
    Grundlage VW Polo Mietdauer 18 Tage - Pluscar 224,64 Euro (Anmerkung - gebucht Mitte August - augenblicklich rund 18 Euro mehr) - Cicar 271,12.
    Das ist eine Tankfüllung!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #145
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Jürgen, bei der Tankfüllung Ersparnis gehst Du aber von deutschen Preisen aus. In den Polo auf GC geht doch allenfalls Benzin für ca. 30 Euro rein oder? Grs.

  6. #146
    Dann ist eben noch das ein oder andere "geistige Getränk" bei meinem Lieblingswirt dabei grs.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #147
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    @germrauschi, ich wollte auch nur meine Erfahrung weitergeben, so wie ihr die eure, von "schlechtmachen" deinerseits hab ich nirgends was gelesen und unterstellt. sollte ich mal bei Cicar kein Auto bekommen bin ich auch bei Pluscar. Für mich persönlich ist ein entscheidender Punkt, das ich gleich ums Eck einen Ansprechpartner hab, da kommt übrigens noch dazu: in Pdi Strandnähe bekommst gerade am WE kaum einen Parkplatz, auch keinen mit Parkschein, ich stelle mein Auto dann bei cicar ab, da gibt es auch kein Knöllchen (Pssst, bitte nicht weitersagen, Grins)

  8. #148
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    @thomas, nur mal zur Orientierung. Wo befindet sich das Büro in Strandnähe? Ich kenne nur das in der Av. de Italia.

  9. #149
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    genau das meine ich, und ums eck in der Av. de Madrid bin ich zu finden

  10. #150
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Haben im Febr. 17 erneut bei PlusCar gebucht, nachdem wir im Dez. 16 auf FUE gute Erfahrungen mit denen gemacht haben. LPA vom 06. bis 27.12.17 zu einem, für uns, unschlagbaren Preis von 229,11 € für einen Kleinwagen. Mal sehen, ob wir erneut damit zufrieden sind.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •