Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #201
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    .....und was wäre, wenn Du dann einen Polo mit 60 PS bekommst. Dann bekommst Du was reserviert wurde aber mit eben nur 60PS. Denn auf der Plsucarseite wird meines Wissens nicht mit Motorleistung geworben.
    Ich leih mir allgemeinen Astra Größe, da ich mit den kleineren bei den tlw. doch recht schlechten Strassen nix anfangen kann, das Schüttelt mir zu sehr.
    Einmal hatte ich nen Corsa mit knapp 60 PS, war ausreichend aber eben unkomfortabel.

    Ich miete in lezter Zeit auch nicht bei Pluscar, das hat aber andere Gründe.
    Grüße
    Andy

  2. #202
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Wohl dem, der sich auch im Urlaub noch schnell ein selbstgezimmertes Ärgernis schafft!!

  3. #203
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.860
    Ich verstehe diese Diskussion nicht so recht.
    ich miete immer Corsa-Klasse, bekommen hab ich selten einen Corsa. Und? was solls, ich bin im Urlaub.
    60 oder 160 PS? ist doch egal, ich hab Urlaub.
    Vor zwei Jahren hab ich einen Corsa gemietet, zwei Wochen 180€, bekommen hab ich einen Astra GTC zum selben Preis. Der war aber zu meiner Wirbelsäule sehr unfreundlich, also wieder zum Vermieter und umtauschen, kein Problem, ohne Aufpreis einen Opel Mokka mitgenommen. Mit dem war ich auch nicht schneller in den Bergen, ich hatte nämlich Urlaub

  4. #204
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Richtig Thomas, aber die verkappten "Rennfahrer" unter uns wollen nunmal Alles gerichtet haben.

  5. #205
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Leider blicken einige nicht worum es geht - sry - es geht nicht um Rennfahrer!!!

    Zur Verständnis:
    Es werden Fahrzeuge offeriert, welche dann aber nicht zur Verfügung stehen. Das war mal anders!
    Ich weiß, das kann nicht jeder nachvollziehen – zumindest nicht Urlauber – Gäste auf Zeit!

    Und, arnold-o, ich bin nicht im Urlaub hier und erlaube mir daher, keine verblendetet Wahrnehmung zu haben, was die mittlerweile ausufernden Geschäftsgebaren auf GC anbelangt.
    @ thomas: warum Auto - "ist doch egal, ich hab Urlaub"???

    Das bisherige top Angebot bei TopCar schwächelt - ob ihr das nun wahr haben wollt oder nicht - ist so - Punkt!

  6. #206
    Inselfan
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    41
    Wir waren die letzten 5 Tage in Tejeda und haben so ziemlich alles in der Gegend erkundet. Daher sind wir auch nur die kurvenreichen Strassen gefahren und mehr als 35-50 kmh sind da eh nicht anzuraten. Der 2. Gang musste halt am meisten arbeiten. Ich denke der Clio hat so um die 65-70 Ps und macht alles was wir wollen.

  7. #207
    Irgendwie bin ich wahrscheinlich nicht mehr des Lesens mächtig.

    In keiner meiner Emails von Pluscar habe ich irgendeine Angabe über die Leistung des angemieteten Fahrzeuges gefunden.

    Des Weiteren, auf der Webseite von Pluscar finde ich in der "Polo-Gruppe" noch den Smart ForFour, Peugeot 208 und den Toyota Yaris, Renault Clio?? Fehlanzeige.

    Entweder bin ich wie oben schon gesagt, des Lesens nicht mehr mächtig, oder hier wird weiterhin purer Unsinn über Pluscar geschrieben.
    ... und Wolfgang, ich bekomme keine Provision von Pluscar -- nur ärgere ich mich wenn so manche Zeitgenossen es schick finden über alles und jeden zu meckern.

    Im Übrigen, wenn ich mich schlecht behandelt fühle, wenn mir ein Dienstleister, ein Wirt ein Restaurant nicht passt, gehe ich zum nächsten, so einfach ist das.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #208
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    WolfgangK
    Und warum muss man gleich anfangen eklig zu werden wenn jemand eine andere Meinung hat.
    Verstehe ich nicht

  9. #209
    Zumal es in diesem Thread um ein Thema geht, was mit den letzten Antworten überhaupt nichts mehr zu tun hat.
    "Xinanam" hat sich , für mich völlig verständlich, über eine kurzfristige Änderung bei der Rückgabe seines gemieteten Fahrzeuges bei Pluscar beschwert..
    Und nun kommen alle aus der "Höhle" um mal so richtig auf diesen Anbieter "rumzuhauen".
    Ich bin in über 10 Jahren, bei rund 20 Anmietungen bestens bedient worden, habe gegenüber den meisten Mitbewerbern so manche Euronen gespart und werde diesen Anbieter aus voller Überzeugung, auch ohne Provisionszahlungen, weiter empfehlen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #210
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Aus meiner Sicht gibt es 3 große und durchaus empfehlenswerte Autovermieter auf den Kanaren zu denen auch Pluscar zählt.
    Wie erwähnt miete ich derzeit bei den anderen weil ich der Meinung bin, dass bei Pluscar auf Grund der hohen Nachfrage einfach organisatorisch was nicht stimmt bzw. gestimmt hat. Derartige Proble hatte ich bei den anderen beiden nie. Meine Freundin hat aktuell wieder völlig problemfrei bei Pluscar gebucht und ich werde es nächstes Mal auch wieder versuchen.

    Nun aber einen Vermieter schlecht zu reden, weil ein Fahrzeug aus der selben Gruppe nur eine andere Marke gestellt wird halte ich für vollkommen überzogen. Wie in meinem vorigen Thread angesprochen. Nur weil da Polo steht hat der nicht 90 PS denn es gibt auch Polos mit 65 PS. Dass du, WolfgangK nun in der Vergangenheit immer 90PS Polos hatte ist mehr oder weniger Zufall und keine Zusicherung für die Zukunft immer ein 90PS Auto in dieser Fahrzeuggruppe zu bekommen. Was dann, wenn der Polo nur 65PS hat? Wird dann gemotzt, dass es kein GTI ist?

    Wenn ich sichergehen will 90PS+ zu haben muss ich halt ne Kategorie größer wählen (dann bekomm ich nen Astra, leon oder ähnliches). Und das arnold-o hat nix mit verkappten Rennfahrern zu tun. Mit 90 PS überholt es sich nunmal einfacher als mit 65PS. Wenn Du mit dieser Motorleistung zufrieden bist ist es doch in Ordnung wenn nun aber jemand 90 haben will ist das auch in Ordnung und nicht verwerflich.
    Grüße
    Andy

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •