Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #211
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Natürlich hast du recht katana; jeder ist seines Glückes Schmied. Aber den preiswertesten Anbieter und die möglichst preiswerteste Kategorie wählen und dann eine Erwartungshaltung größer 80 PS, kann das ralistisch sein? Wenn man einmal "Glück" hatte, sollte man sich daran erfreuen aber nicht gleich verlangen, dass die Autovermieter jeden Fahrzeugtype als eigenständige Klasse anbieten und wenn nur nach "oben" abweichen bei der Fahrzeugvergabe.
    Etwas anderes, da hat germrauschi völlig recht, wäre es, wenn ich eine ganz bestimmte Marke mit einer ganz konkreten PS-Zahl gebucht und natürlich auch bezahlt habe.

  2. #212
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    398
    Doppelt?! Lahmes Internet ;-)

  3. #213
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    398
    Ablauf meiner Fahrzeugübernahme:
    Leider war der in der Mail angegeben Treff nicht besetzt bzw. verlegt. Das ist sicher den Renovierungsarbeiten im Parkhaus zuzuordnen und kann schon mal vorkommen. Das sollte aber durchaus den Kunden vorab mitgeteilt werden können.

    Nach mehrmaligem hin und her auf Eben B (Frühsport!) wurde ich dann durch Mitarbeiter PlusCar, welche den Bereich per Kfz vermutlich nach ihren Kunden absuchten, in Empfang genommen. Nach einer freundlichen Begrüßung wurde ich dann zum neuen Treffpunkt verbracht - das empfand ich überaus positiv!!

    Dann Clio (anstatt Polo) in Empfang genommen. Zustand wie immer fast neu – auch gut! Wie bisher gewohnt, verlief das alles sehr flott. Nach meiner Frage zur neuen Ausfahrt wurde ich dorthin mit einem vorausfahren Fahrzeug eskortiert – Klasse!

    Erst mal nach IKEA – nun ja, ich musste umdenken. Bisherige Polos im 4-5Gang – nun halt mindestens eine Schaltstufe niedriger – auch gut.
    Schade nur, dass dadurch der Spritverbrauch in die Höhe getrieben wird und auch die Innengeräusche nicht zu überhören sind. Wie hier zu lesen ist, kommt wohl auch bei mir -insbesondere bei Überlandfahrt- überwiegend der erste und zweite Gang zum Einsatz. Die Fahrzeuge sollten m.M. nach den Anforderungen des hiesigen Fahrprofils entsprechend motorisiert sein – so wie bisher.

    Fazit:
    Fast alles gut!
    Mitarbeiter Super, Fahrzeugzustand Klasse!
    An der Website sollte gearbeitet werden, um falsche Erwartungen, u.a. durch bisherige Erfahrungen hervorgerufen, von vorneherein auszuschließen. Wenn VW’s halt nicht mehr in der GC-Flotte vorhanden sind, sollte das bei Buchung klar zum Ausdruck kommen.

  4. #214
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    1. und 2. Gang bei einer Überlandfahrt???? Sorry aber vollkommen unverständlich.

    Bin vor 25 Jahren mit einem Polo nach GC gekommen, der hatte 55 PS, selbst mit dem gab es keine Probleme. Und 1. , 2. Gang habe ich vielleicht auf der damaligen Schotterpiste den Berg hinter Mogan hoch gebraucht aber sonst?

    Fahre jetzt das neue Polomodel, der zieht die Berge hoch ohne in die Knie zu gehen, selbst bei eingeschalteter Klima (75 PS)
    Wozu man hier eine PS-Schleuder brauchen sollte, entzieht sich mir.

    Das in der Vollsaison eine Marke mal nicht zur Verfügung steht ist doch verständlich.
    Kein Anbieter kann zig Fahrzeuge in Reserve halten, wäre absolut unwirtschaftlich.
    Man konnte früher bei den alten Autokennzeichen sehen, das Anbieter ihre Fahrzeuge aus Mallorca, Ibiza etc. abgezogen haben und sie fuhren dann hier.
    Allerdings war die letzte Wintersaison hier mehr als ausgebucht, da kommen einige an ihre Grenzen.

  5. #215
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Fahre jetzt das neue Polomodel, der zieht die Berge hoch ohne in die Knie zu gehen, selbst bei eingeschalteter Klima (75 PS)
    Der Polo hat nen Turbolader, der beim Clio fehlt. Daher der Unterschied.

    Aber wenn ich genau weiß, dass ich regelmäßig in den Bergen rumkurven möchte, buche ich mir halt 'ne stärkere Karre. So einfach ist das. Oder den Anbieter wechseln, die sind halt teurer als pluscar.

    Entweder man will ordentlich Drehmoment und Durchzug oder Kohle sparen. Beides klappt nicht immer.

  6. #216
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Hat keinen Turbo aber egal.

  7. #217
    Zum Service von AutoPlusCar:
    Habe im April mein Fahrzeug für den Juni bestellt.
    Bin heute auf die HP gegangen und musste feststellen, dass das avisierte Fahrzeug nun 45 Euro weniger kostet.
    Peis-Anfrage an Pluscar - nach nur einer Stunde kam die E-Mail-Bestätigung, dass ich lediglich den aktuellen ermäßigten Preis zahlen muss.
    Dass nenne ich Kunden-Service und darum ist und bleibt das "mein" Autovermieter auf der Insel.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #218
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    2
    Billiger Mietwagen - economybookings.com​ Habe jetzt schon mehrfach über Economybookings gebucht und auch schon storniert, bzw. umgebucht. Alles hat völlig unkompliziert funktioniert. Abholung und Rückgabe bei den Partnerfirmen jeweils ohne Probleme.

  9. #219
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Frage: Befindet sich der Schalter von pluscar am Flughafen jetzt im Parkhaus ganz am nördlichen Ende in Richtug Las Palmas, obere Etage unter freiem Himmel? Habe jetzt nach längerer Zeit für Ende September bei pluscar reserviert, da sie deutlich günstiger als mein bisheriger Favorit cicar sind.

  10. #220
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Hier wird genau erklärt, wie man zu Plus Car auf dem oberen Parkdeck gelangt, funktioniert auch ohne Schalter im Flughafen schon seit Jahren problemlos:
    https://www.gran-canaria-reise.info/...ach-euren.html

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •