Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    9
    Hallo,

    wir hatten aktuell ein Auto von PlusCar auf Lanzarote und haben problemlos mit EC-Karte bezahlt.
    Habe die Karte (bin Postbank-Kunde) auch zum Tanken und bei diversen Einkäufen benutzt.

    VG, Rainer

  2. #62
    Kurzer Statusbericht zu Pluscar. Bin ja aktuell seit Freitag wieder auf der Insel.
    Für unschlagbare 190 Euronen für 19 Tage einen fast "flamm neuen" Smartforfour (13.000km auf dem Tacho) erhalten.
    Bei der Bezahlung fragte mich der Mitarbeiter, der übrigens perfekt deutsch sprach, ob ich in bar, oder per Credit - oder EC-Karte zahlen wolle.
    Damit sind die Fragen nach den Zahlarten vom Beitrag 60 beantwortet.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #63
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    dann werde ich meinen Kommentar auch mal dazugeben:

    Wir waren vom 9-15.4 auf der Insel. Bei pluscar angefragt, antwort war das nur eine höhere preisklasse verfügbar wäre, für 7 tage was mit ca. 130€
    Direkt bei Topcar angefragt, dort einen fiat bekommen, auch neuwertig, für ca 80€

    by the way. Wir hatten letztes Jahr im April für 7 tage einen beatle Cabrio bei PLUSCAR gemietet, den dann auch zurückgebracht zum flughafen.
    Als wir dann eine Woche später in PDI bei TOPCAR ein anderes Auto mieten wollten, stand genau dieser Beatle mit der gleichen Beule.....nun bei Topcar
    und wurde von topcar vermietet.

    Es ist glaube ich schonmal erwähnt worden, man kann vermuten das zumindest ein gewisser Fahrzeugpark von verschiedenen Firmen geshared wird....

  4. #64
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    EC-Karte sollte eigentlich kein Problem darstellen. Auf La Gomera hat es zumindest damals bei mir geklappt, also sollte es auf Gran Canaria denke auch gehen.

    Edit: Oh sorry, sehe jetzt erst - die Frage ist eigentlich schon beantwortet.

  5. #65
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Sind gerade zurück. Absolut zufrieden. Der Mitarbeiter, der uns am Flughafen an der Rolltreppe empfing sprach fließend deutsch, da er in D aufgewachsen ist.

    Unser Wagen war ein VW Polo, 1.2 TSI. Hatte 9.200 km runter und war max. ein Jahr alt. Er roch noch wie ein Neuwagen. Wir buchen da für den Oktober wieder.

    Für die Rückgabe sollte man die Anleitung von Germrauschi ausdrucken, damit es zügig klappt.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    habe letzte Woche ein Auto bei PlusCar gemietet, bis heute jedoch keine Bestätigung erhalten. Gibt es die Firma noch auf Gran Canaria ? Hatte bisher immer problemlos bei Cicar gemietet.
    Danke.
    Gerd

  7. #67
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Habe soeben versucht, zu Ende Oktober für eine Woche ein Auto anzumieten. Obwohl bei der Reservierung das Fahrzeug verfügbar gelistet wurde, kam eine Absage per Email -- We do not have cars available for these dates.
    Sorry for inconvenience. -- ???
    Was tut sich bei PlusCar ?

  8. #68
    Ich habe mich mit Pluscar in Verbindung gesetzt und folgende Erklärung erhalten:
    Es tut uns sehr leid, aber zu einigen Terminen im Oktober und November haben wir keine Miet-Fahrzeuge mehr zur Verfügung, da wir komplett ausgebucht sind.
    Das ist in der Vergangenheit noch nie passiert, sollte auch nicht passieren, aber mit einem solchen Andrang konnten wir einfach nicht rechnen.
    Von daher ein Tipp von mir: nach der Flugbuchung direkt auch das Auto bei Pluscar reservieren (die haben einen immensen Zulauf bekommen) - mein SmartforFour stehr jedenfalls am 12. November am Flughafen bereit.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #69
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja genau, nicht nur Pluscar ist von dem Andrang gerade zu Beginn der Hauptsaison Oktober/November von der Nachfrage völlig überrascht und überfordert.

  10. #70
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    404
    Alles gut – wenn auch nicht so einfach!

    Wenn man sich bereits auf der Insel (egal wo) aufhält und ein Auto bei Pluscar mieten möchte, MUSS als Übergabeort Büro Puerto Rico im Onlineformular gewählt werden. Als Bemerkung MUSS dann Service ab Hotel xxxxx / ANSCHRIFT vermerkt werden. Dann gibt es auch wieder Autos zur Miete  und die werden dann direkt und noch kostenfrei am Hotel übergeben – SUPER!!!

    Geht doch (Buchungsbestätigung) :-)

    We confirm your booking for xxxxx or similar at following
    dates: 26/10 to 02/11 . Total price all included is: xxxxx Euros.
    (included: insurance, taxes and free kilometre)

    A person from AUTOS PLUS CAR will be waiting at the reception
    of your Hotel xxxxxxx on 26/10 at 16:30 and accompany to our office
    (close to your hotel).

    We will complete the paperwork (contract) and then you have to pay
    with credit card.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •