Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #81
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Vielen Dank !

    @ germrauschi
    @ Heike1964

  2. #82
    Ich hatte ja schon mal ein Video über den Weg vom Terminal zu den Bushaltestellen von Global gemacht.
    Da ich neben meinen "großen" Kameras mir inzwischen auch die Action-Cam GoPro Hero5 zugelegt habe, sind "Spontan-Videos" wesentlich leichter zu machen, da die Kamera so herrlich klein, handlich und bedienfreundlich ist, dabei aber Filmaufnahmen von gewaltig guter Qualität macht.
    Ich werde also im November sowohl die Übergabe als auch die Abgabe bei Pluscar in bewegten Bildern festhalten und sie dann als Video hier einstellen
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #83
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ganz wunderbar Jürgen, ich denke das dies etlichen Forenmitgliedern sehr hilfreich ist.

  4. #84
    Ich habe heute eine Mail von Pluscar bekommen, mit dem Hinweis, dass sich der Ort der Fahrzeugübergabe geändert hat.
    Das Fahrzeug wird jetzt direkt im Parkhaus C bereitgestellt.
    Die genaue Ortsangabe habe ich aus der Mail kopiert:
    Parking level C. Reach line 27,take a lift there to level A-1 floor.
    We are in Level A,line 35
    Ich meine, dass das der Ort ist, wo man auch das Fahrzeug wieder abgeben muss.
    Aber, keine Panik, ich werde das am kommenden Wochenende antesten und in bewegten Bildern festhalten.
    Meine erste Aufgabe nach meiner Rückkehr von der Insel wird dann die Erstellung eines Videos sein, welches ich dann auch direkt hier einstellen werde.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #85
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Jürgen, das klingt ja schon fast nach Arbeit, denke daran, Du bist nicht auf der Flucht - im Vordergrund sollte doch der Urlaub stehen - nur kein Stress.

  6. #86
    Das wird und ist kein Stress! Ich erhole mich, wenn ich auf der Insel unterwegs bin und filme und fotografiere.
    Wenn ich mal an einem Strand bin, oder auf meiner Terrasse so "rumliege" dauert es nicht lang und ich muss wieder los.
    Das ist für mich relaxen und Erholung pur - Jeder Jeck ist eben anders!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #87
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    OK, das stimmt. Auch wir könnten nicht stundenlang am Strand liegen, ein wenig Aktion sollte wohl schon sein - jeder wie es ihm gefällt.

  8. #88
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Ja das ist genau der Abgabeort, so auch letzten Freitag für uns.

    Die Fahrzeuge selbst sind unterschiedlicher Art und Güte. Nachdem wir im Mai einen einjährigen PKW mit 9.000 km hatten, war diesmal ein älteres Modell (Polo) mit 49.000 km auf der Uhr dran. Kratzer und 'ne Beule in der Fahrertür.
    Auch ging jedes Mal beim Starten die Servicelampe an: Nächste Inspektion + Ölwechsel fällig. Das merkte man auch im Verbrauch, dass dringend mal Luftfilter und Kerzen getauscht werden müssen, das Teil mit seinen 86 Ps zog sich trotz moderater Fahrweise 9-10l auf 100 km rein und wir waren diesmal nicht in den Bergen.
    Auch die Bremsbeläge waren am Limit. Die hätte ich in an meinem Wagen schon wechseln lassen. Ob ich noch mal da buche, mache ich vom Preisunterschied zu anderen Anbietern mit neueren Modellen abhängig. Momentan tendiere ich woanders hin.

  9. #89
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Abgabeort Mittoch - 02.11.2016
    Anfrage -> Antwort

    Hello,

    In the parking P1, basement C, line 7 and the ticket and keys inside the car NISSAN MICRA 7248-CTG

    Regards


    Es scheint von Vorteil, jeweils die Parkposition vor Rückgabe zu erfragen.
    Zur Zeit sind Bauarbeiten vor der Einfahrt Parkhaus - evtl. daher die abweichenden Abstellorte.

  10. #90
    30°, das verstehe ich nicht! Wenn ich ein Auto übernehme, an dem irgendwelche Kontrolllampen angehen, gibt`s bei mir nur eins - Umtausch!
    So geschehen 2011 bei meiner zweiten Anmietung bei Pluscar. Ich steige in das Auto (MB 190 mit 75000 km auf dem Tacho), starte und die Kontrolllampe plus Display im Tachobereich mit Hinweis auf "überfällige Wartung" leuchtet auf und ging auch nicht mehr aus.
    Den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, mit dem Hinweis, dass ich dieses Auto nicht übernehme.
    Kurzer Anruf des Mitarbeiters bei der Zentrale in Telde und rund 25 Minuten später stand das "Ersatzfahrzeug" in einwandfreiem Zustand zur Verfügung.
    Das war übrigens ein mit entscheidender Vorgang, warum ich seitdem dieser Firma treu geblieben bin.
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, kann man auch mal ein nicht mehr „taufrisches“ Fahrzeug erwischen – mein Fiat Panda im vergangenen November 2015 hatte schon 92000 km auf dem Tacho und auch einige kleine Dellen und Kratzer, aber technisch war der Wagen einwandfrei (Verbrauch um die 6 Liter)
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 08:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •