Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gepäck und sonstige Leistungen auf Flügen

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jo, so wäre dass hinnehmbar! Klingt doch versöhnlich.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch, wenn ich von Berlin fliege. Ist ja unabhängig der Airline. Oder man lässt sich eben hinfahren und abholen. Die wenigsten können wohl zum Flughafen laufen. Ich persönlich hab auch keine Lust mit Koffer und Co. im Bus und Bahn rumzuzotteln. Meistens parke ich auf dem Feld, also du stellst dein Auto dort ab und wirst zum Flughafen transferiert. Ich buche in Berlin immer hier: http://www.taxi-klatt.de/?gclid=CNb3...FWj4wgodUWIACw

    Denke sowas gibts auch in Düsseldorf und an anderen Airports?
    Mach ich in München auch bei www.irl-parkplatz.com, kostet für 2 Wochen 69€(?) mit Transfer und das Auto steht sogar noch unterm Dach, da fängt der Urlaub schon bei der Anreise an

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Mach ich in München auch bei www.irl-parkplatz.com, kostet für 2 Wochen 69€(?) mit Transfer und das Auto steht sogar noch unterm Dach, da fängt der Urlaub schon bei der Anreise an
    Ich bin da bei Pfiffig Parken.
    Tiefgarage für 55€ 12 Tage

  4. #14
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen

    Denke sowas gibts auch in Düsseldorf und an anderen Airports?
    Das gibt es!
    In Köln ist das Parkhaus 3 für Langzeit und die Gebühren sind nicht viel anders als bei Unternehmen auf deren Gelände man parkt und zum Airport gebracht wird. In Weeze sind extrem viele Freiflächen neben dem Parkplatz und mit ein wenig Glück ist einer ganz vorne frei. Da lohnt es sich im Vorfeld die Ankunft zum Einparken so zu planen, dass kurz vorher ein oder mehrere Flieger gelandet sind. Man kann auch hier extrene Unternehmen in Anspruch nehmen, die aber wenn nur gering billiger sind. In Weeze kann es wegen der großen Fläche auch passieren dass man sein Auto schon sehen kann aber dorthin noch 15 min. benötigt. Im Parkhaus in Köln stehen die Autos übereinander. In Münster/Osnabrück war bis vor einigen Jahren noch freies Parken, ich weiß nicht ob es immernoch so ist.

  5. #15
    Tourist
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    10
    Weiß jemand, wie das mit Sondergepäck am Flughafen in Gran Canaria abläuft? Wir haben wahrscheinlich Kinderwagen und Reisebett dabei, was beides nicht in den Koffer passt! ;-)
    Kriegen wir den Kinderwagen bspw. direkt nach Ankuft wieder oder läuft der auch irgendwann erst auf dem Gepäckband mit den anderen Koffern zusammen ein? Vermutlich hängt das eher von der Airline ab. Hat da jemand Erfahrungswerte, welche da den meisten Service bietet?

    LG Emma

  6. #16
    Egal, ob ich mit der Condor, der Iberia oder AirBerlin geflogen bin, habe ich am Gepäckband ausser den Koffern auch Kinderwagen, Fahrräder, große Pakete etc. gesehen. Das sollte m. E. "Sondergepäck" sein und wurde, wie schon gesagt ganz normal auf dem Band mit den Koffern ausgeliefert!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #17
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zumindest heuer im Mai beim Rückflug nach MUC gabs noch einen eigenen Sondergepäckschalter. Der war ganz links vom Eingang aus gesehen, gleich neben den IBERIA Schalter. Meiner Meinung nach wird dir das aber sicher beim einchecken noch genauer gesagt.
    fio

  8. #18
    Tourist
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    10
    Ja, ich werde, wenn wir wissen welchen Flug wir nehmen, bei der Airline zur Sicherheit noch mal anrufen. Wäre schon praktisch, den Wagen direkt nach Ankuft wiederzubekommen und nicht ewig am Band drauf warten zu müssen. Allerdings sind die Wege dort am Flughafen sicher nicht so lang wie in Frankfurt, London und Co. Da kann man das Kind auch mal tragen. Hab ja einen starken Mann dabei

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Ich hatte letzens ein Fahrrad dabei. Direkt vor den großen Gepäckbändern ist das kleine Band für Sperrgepäck. Da kam mein Rad raus und u.a. auch Kinderwägen und Surfzeugs.
    Grüße
    Andy

  10. #20
    Ich bin doch ein wenig erstaunt, was ich hier von einem Extraband für Sondergepäck lese. Im Mai waren mit mir am Förder-Band 33 für den Condor-Flug aus Düsseldorf zwei Elternpaare, die Ihre "Kinder-Buggys" von dem Band nahmen, an dem ich einige Gepäckstücke weiter auch meinen Koffer in Empfang nehmen konnte....
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus 90 und 05 - Gepäck
    Von Snappy im Forum Busse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 01:07
  2. Leistungen der Krankenzusatzversicherung z.b. DKV ect. ????
    Von Jacaranda82 im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 17:57
  3. Der Klau geht um - Dein Gepäck abgegeben und beklaut werden
    Von pojke im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:13
  4. 3 Leistungen der Telefonica werden kostenlos
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:24
  5. Preiserhöhungen bei Flügen zum spanischen Festland
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •