Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
Wir zahlen die 114 Euro für 4 Wochen, da bist Du mit 35/Woche noch weit drüber

@thomas - Das ist überhaupt kein Stress. Die Parkhäuser am Flughafen München sind total gut ausgeschildert. Das Einchecken findet im Zentralbereich statt - das sind vom Auto max. 10 min. Die Koffer brauch ich auch nicht zu schleppen,
die rollen fas von allein und es gibt auch Koffertrolleys. Das beste - ich bin auf keinen Transfer angewiesen. Nach der Gepäckausgabe direkt zum Auto und ab nach Hause.
Kein Suchen - kein Stress - und das Auto steht unter Dach und Fach. Ist bei unserer Reisezeit (Feber/März/April) nicht ganz unwichtig.
Lg.
wir sind da ein wenig vorgeschädigt, etwa 1997 haben wir auch in einem Parkhaus einen Platz gebucht, etwas billiger wie Taxi, es war das letzte Parkhaus an der Startbahn Süd, also genau am anderen Ende vom Gate A, wo der Flug abging, bis wir da waren, wurde die Zeit schon eng. zur Rückfahrt der selbe lange weg zurück und dann war auch noch die Batterie vom Auto leer, da hatte ich aber schon den Parkschein bezahlt. Also die gelben Engel angerufen, das dauerte auch zwei Stunden bis der kam und das im kalten Dezember, wo man gerade aus der Wärme kommt, als das Auto wieder lief, akzeptierte die Schranke meine bereits bezahlte Karte nicht mehr, obwohl der gelbe Engel gegenteiliges sagte, aber leider schon weg war, ergo wieder neuen schein ziehen und nochmal 10DM gezahlt, alles nachts um 2uhr.
Danach haben wir immer auf dem Urlauberparkplatz P41 geparkt, aber da steht das Auto im Freien und du musst bei Wind und Wetter auf den Bus warten.
Für uns ist die beste Variante beim Irl parken mit Transfer.
aber es sollte jeder so machen , wie er will, es hat alles seine Vor- und Nachteile