Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: PdI Bericht im neuen STERN

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Die Fotos waren mist...

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Danke kai..

  3. #13
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @Ricks: offenbar hast Du Dich in 30 Jahren Ferien auf GC wenig mit dem Gayleben auf der Insel beschäftigt und das ist auch völlig ok. Muß ja auch nicht sein. Nur solltest Du dann unqualifizierte Äußerungen betr. "rosa Humor" verkneifen. Ein Gayurlauber hat zumeist völlig andere Prioritäten als ein Familienurlauber! Auch wenn GC das beliebteste Gayreiseziel Europas ist, kann noch ein bißchen Reklame nichts schaden. Gayurlauber geben im Durchschnitt um einiges mehr Geld auf der Insel aus als Nichtgays, das ist eine wichtige Einnahmequelle für die Insel.
    Übrigens wurden in den letzten Jahren diverse Anlagen in "Gay only" umgewandelt und haben eine erstklassige Belegungsauslastung!
    In der echten Szene braucht GC keine Reklame wie auch die Belegauslastung zeigt.
    Darf man einen Bericht eines Redakteurs auch mal unpassend finden? Reicht dass dann aus um @Ricks zu attestieren sich in 30 Jahren wenig mit der Gayszene auseinandergesetzt zu haben? Um das ganze mit dem abgedroschenen Nachsatz:" ...und das ist auch völlig okay. Muß ja auch nicht sein."

    Dieser, Dein Stil, Worte in Deinen Antworten so überheblich und unqualifiziert mit Spitzen zu verpacken gehört nach meiner Meinung nicht in dieses Forum.
    Bist Du selbst zu schwach andere Meinungen zu akzeptieren ohne Überheblichkeiten in Deine überflüssigen Antworten einzuflechten?

    Lass es doch, auch wenn es für Dich nicht einfach zu sein scheint, was andere Antworten zeigen.
    Ich denke unsere User und Leser wollen lesen welche Meinung Ricks und dyson zu dem Thema haben und nicht wie der Eine dem Anderen die Lust nimmt weiter zu schreiben, einen Punkt zu setzten. Sonst könnte es passieren dass bald keiner mehr mit Dir in "dysons Forum" hier versuchen möchte sich austauschen.

  4. #14
    Ich bin zwar in diesem Thema nicht drin, weil es mir egal ist, ob jemand hetero, schwul oder sonstwas ist, Hauptsache er ist ein Mensch! Und daher möchte ich mich der Bitte von Christian anschließen, in diesem Forum auch andere Meinungen einfach mal zu tolerieren und dieses ohne persönliche Spitzfindigkeiten.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erschreckender Bericht!
    Von Kai30GC im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:34
  2. TV Bericht über den neuen Service im Hotel Lopesan Costa Meloneras
    Von GELEWU im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:13
  3. Spiegel-Bericht...
    Von Sumcocan im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:35
  4. Bericht über Las Palmas auf SPON
    Von lomo im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:02
  5. Stern TV: Animateure
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •