Zunächst einmal würde ich nie auf die Idee kommen Vollpension oder AI zu buchen - Ich möchte mich weder "Fremdbestimmen" noch "Fremdbespaßen" lassen. Dann muss ich mich auch immer wieder wundern, was so manche Leute von AI erwarten, bzw. sogar verlangen. Essen und Trinken auf Top-Niveau zum 0-Preis. Wo soll denn Top-Hotel, Top-Leistung, Top-Service und Top-Verpflegung herkommen bei solchen Angeboten wie: 2 Wochen Kanaren inklusive Flug, Transfers und AI für 698 Euronen. Auch auf den Kanaren wird knallhart gerechnet und kalkuliert. Neben der Qualität der Getränke und des Essens wird vor allen Dingen am Service und schlussendlich am Personal gnadenlos gespart. Die Menschen, die dort hinter den Kulissen dafür sorgen, dass die Touris für ein paar Euros sich die Wampe voll schlagen können und sich den billigen Fusel in die Birne knallen können, träumen davon auch nur annähernd 8,50 Euro zu verdienen, dem Mindestlohn in Alemania. Entschuldigung für die letzten harten Worte, aber diese Mentalität alles haben zu wollen und dafür nichts geben zu wollen macht mich einfach fuchsteufelswild.