Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich bin neu hier und suche Infos über Gran Canaria

  1. #11
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Wie hier im Forum bekannt bin ich der "Video-Macher". Neben den vielen Videos von und über Gran-Canaria habe ich inzwischen auch eine eigene Homepage erstellt und gestaltet. Hier, liebe(r) eyesee kannst Du Dir auch per Video Anregung über die Insel holen. Aufgeteilt ist die Seite in:
    Orte - von Nord bis Süd, die man unbedingt einmal besuchen sollte
    Sehenswert – von Landschaften über Strände bis zu Museen
    Aktivitäten – zu Land, Wasser und sonstigem (in der Luft)
    Ich habe mit der Webseite erst vor einigen Wochen begonnen, so dass diese noch lange nicht den Umfang erreicht hat, den ich mir vorstelle – aber für die ersten Eindrücke und Tipps zur Erkundung der Insel wirst Du hier viele Anregungen finden: www.info-grancanaria.com
    Tolle Internetseite, wie ich dann auch gleich lese ein alter Wuppertaler. Ich bin dort geboren und 2002 beruflich in's Münsterland umgezogen. Die gesamte Familie gleich mit. Heute gibt es dort nur noch einen Freund und natürlich die vielen bekannten Gesichter.
    Gruß an die Heimat und den WSV.

  2. #12
    Vielen Dank Jürgen und Christian für Euer Feedback zu meinem "neuen Kind" der Homepage, die sehr viel Arbeit aber auch sehr viel Freude macht. Ich hätte es mir ja auch einfach machen können mit einem Blog- oder einer Facebook-Seite, nur bin ich auf die klassische Homepage gegangen weil ich es mag auch mal ein Foto, Video oder Beitrag nach Tagen oder Wochen noch einmal zu sehen, bzw. zu lesen, was bei den Blog- und Facebookseiten ja sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist. Darum liebe ich auch dieses Forum hier mehr als die vielen z.T. kurzlebigen Facebook-Foren - aber dieses Thema hatten wir ja schon. Kurz zu Dir, Christian ich bin zwar gebürtiger Wuppertaler und lebe auch wirklich gerne hier, nur die Grüße an den WSV kann ich nicht übermitteln, da ich seit meiner Jugend Mitglied und Anhänger von Borussia Mönchengladbach bin (das werden bald 50 Jahre!!) und kurz zu Jürgen, ich bin vom 22.11.2014 bis 8.12.2014 wieder in Playa del Cura und freue mich auch auf ein Treffen!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #13
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich finde die klassische Homepage sehr gut, hatte vor 20 Jahren eine gestaltet. Um aber auch einen aktuellen Teil zu unterhalten (das bindet auch Besucher) ist das ganze sehr arbeitsaufwendig.

    Zum WSV habe ich keine Kontakte mehr, bin nur früher oft mit meinem damals kleinen Sohn über die Höhen ( von der Südstadt Elberfeld über Rigikulm und Zoo) zum Spiel gewandert. Unterwegs natürlich auch gerastet. Diese Wanderung war oft schöner als das Fußballspiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bitte Infos über CSR
    Von norbert43 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  2. Infos über Puerto de Mogan
    Von Ursula im Forum Reiseberichte über Gran Canaria
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:23
  3. ZDF reiselust Infos über die Kanaren
    Von Ex-User im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •