Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: PdI Bericht im neuen STERN

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859

    PdI Bericht im neuen STERN

    Im dieswöchigen STERN gibt es einen mehrseitigen Bericht (mit Fotos) über das Gaylife in Playa del Ingles/Maspalomas.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Ohne die Zeitung jetzt gekauft zu haben: Was ist denn der Tenor?

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Vielleicht blätterst Du mal im Supermarkt durch den STERN wenn Du ihn nicht kaufen willst. Es ist halt ein Bericht über das Gaylife in und um PdI.

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Hab den artikel gelesen..so ein schmarrn hab ich schon lange nich mehr gelesen...verarschen voll die"gays"....

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Deine Meinung, ok.
    Du solltest aber bevor Du von "verarschen"sprichst, mit Leuten aus der Gaycommunity sprechen ( ich weiß nicht, ob Du dazu gehörst) oder mit den einen oder anderen im Bericht genannten Geschäftsbetreiber. Der Stern ist eine vielgelesene Zeitschrift, sicher wird der Artikel Gays, die noch nie auf der Insel waren, nun einen Urlaub dort in Erwägung ziehen lassen. Eine groß aufgemachte kostenlose Reklame, sicher wirksamer als mancher TV Spot.
    Nach meiner Meinung hätte allerdings das eine oder andere Foto nicht wirklich sein müssen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, ok.
    Du solltest aber bevor Du von "verarschen"sprichst, mit Leuten aus der Gaycommunity sprechen ( ich weiß nicht, ob Du dazu gehörst) oder mit den einen oder anderen im Bericht genannten Geschäftsbetreiber. Der Stern ist eine vielgelesene Zeitschrift, sicher wird der Artikel Gays, die noch nie auf der Insel waren, nun einen Urlaub dort in Erwägung ziehen lassen. Eine groß aufgemachte kostenlose Reklame, sicher wirksamer als mancher TV Spot.
    Nach meiner Meinung hätte allerdings das eine oder andere Foto nicht wirklich sein müssen.
    Schließe mich dyson 100% an. Hab das Magazin wegen des Artikels gekauft und fand ihn amüsant, bis auf ein paar Fotos.

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Noe..bin hetero..aber seit 85 jaehrlich bis zu 2mal in playa...zum thema...ich finde es halt nicht angemessen, so ueber die insel zu schreiben...renterinsel..penis ala playa...und dazu noch die "billigen " fotos"....da wurde viel Ironie und "rosa" humor hineingeschrieben....und schwule werbung braucht playa bestimmt nich mehr...sollte es aber eine Satire-geschichte sein..dann is es wohl ok...

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Na Rentnerinsel ist zumindest in der Zeit von Januar bis Anfang April durchaus nachzuvollziehen. Wir waren erstmals im März da und fanden das Durchschnittsalter der Touris im Süden schon enorm hoch, da wir in den letzten Jahren immer in den Schulferien da waren, fiel der Unterschied schon gewaltig aus. Am Strand, wenn man weiter rauf wanderte, war es ok, aber ansonsten schon heftig. Nicht falsch verstehen, wir alle altern im Zweifel schneller, als uns lieb ist, aber es kommt wie im Fußball, auf die richtige Mischung an und die hat halt im März nach unserem Geschmack nicht so ganz gestimmt, wenn gefühlte 3/4 der Besucher das Pensionsalter schon vor etlichen Jahren erreicht hatten. Was aber auch daran liegen dürfte, dass viele Überwinterer da waren und die sind halt älteren Semesters und versuchen, ihren Ruhestand zu genießen. Mal schauen, wie es Ende Oktober ausschaut.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Ricks: offenbar hast Du Dich in 30 Jahren Ferien auf GC wenig mit dem Gayleben auf der Insel beschäftigt und das ist auch völlig ok. Muß ja auch nicht sein. Nur solltest Du dann unqualifizierte Äußerungen betr. "rosa Humor" verkneifen. Ein Gayurlauber hat zumeist völlig andere Prioritäten als ein Familienurlauber! Auch wenn GC das beliebteste Gayreiseziel Europas ist, kann noch ein bißchen Reklame nichts schaden. Gayurlauber geben im Durchschnitt um einiges mehr Geld auf der Insel aus als Nichtgays, das ist eine wichtige Einnahmequelle für die Insel.
    Übrigens wurden in den letzten Jahren diverse Anlagen in "Gay only" umgewandelt und haben eine erstklassige Belegungsauslastung!

  10. #10
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    ?..zu unseren stammkneipen in der cita gehoeren bernds jeverstuben und die durstecke von nino und francesco..also alle drei schwul, mitdenen wir auch schon im nachtleben des jumbos unseren spass ( musik und shows) hatten..ich finde den bericht im stern einfach mist...fertig..schwule und die insel werden ein bisserl auf die schippe genommen(rosa humor)...aber ok...dann mach ich wohl nen punkt indieser "Diskussion"....und widme mich meinen urlaubsvorbereitungen ( 8.-25.10. In PDI)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erschreckender Bericht!
    Von Kai30GC im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:34
  2. TV Bericht über den neuen Service im Hotel Lopesan Costa Meloneras
    Von GELEWU im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:13
  3. Spiegel-Bericht...
    Von Sumcocan im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:35
  4. Bericht über Las Palmas auf SPON
    Von lomo im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:02
  5. Stern TV: Animateure
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •