Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Hotel's in PdI, zentral gelegen mit Meersicht

  1. #41

  2. #42
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Es ist wunderbar die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben zu erfahren. Jeder möchte nicht in ein "Rentnerhotel", manche wollen den Trubel wie im Buenaventura. Das Hotel ist äusserst beliebt. Für mich wäre es die Höchststrafe lol.

    Alles im grünen Bereich. Es ist herrlich sich derart auszutauschen.
    So sehe ich das auch. Alles gut. Aber noch schlimmer als im Buenaventura selbst zu wohnen, ist, in Bungalowanlage neben dem Buenaventura mit Blick auf den Partybunker zu wohnen. Höchststrafe wäre 2. OG Mittelblock im Agaete Park mit Blick auf Buenaventura-Rückseite. Jedes Knastfenster hat schönen Ausblick (glaube ich, noch keine praktische Erfahrung).
    Aber vorne oberste Etage Eckapartment würde ich sogar was im Agaete Park kaufen. Ausblick klasse, grosse Balkone, grosse Appartemenst. Rest wär mir dann egal.

  3. #43
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    jetzt hab ich es gefunden, in dem genannten link ist das Dunas Villas Suite angezeigt, gemeint ist aber Dunas Vitas Suite

  4. #44
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Latigo2012 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Alles gut. Aber noch schlimmer als im Buenaventura selbst zu wohnen, ist, in Bungalowanlage neben dem Buenaventura mit Blick auf den Partybunker zu wohnen. Höchststrafe wäre 2. OG Mittelblock im Agaete Park mit Blick auf Buenaventura-Rückseite. Jedes Knastfenster hat schönen Ausblick (glaube ich, noch keine praktische Erfahrung).
    Aber vorne oberste Etage Eckapartment würde ich sogar was im Agaete Park kaufen. Ausblick klasse, grosse Balkone, grosse Appartemenst. Rest wär mir dann egal.
    Weisst Du was? Die Bungalowanlage ist das Parque Paraiso II. In dem war ich vor x-Jahren schon Gast. Also wenn du mitten drinnen ein Bungalow bekommst, ist es echt gut dort! Mit dem Agaete Parque gebe ich dir recht. Aber kaufen würde ich dort nie etwas. Es sei denn, es wird für unter 20000 € verscherbelt....lach.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #45
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Weisst Du was? Die Bungalowanlage ist das Parque Paraiso II.
    Ja, da war ich auch schon mal. Natürlich ist die Anlage an sich ok, gepflegt etc., aber echt nicht meins. Mini-Bungalows mit Miniterrasse, dann immer durch die ganze Anlage zum Ausgang latschen, keinen Ausblick und am schlimmsten war die Bestuhlung im Restaurant. Aber die Parkmöglichkeit im Kreisel war 1A...

    Und im Agaete Park würde ich mich ja auch nicht im Urlaub einmieten. Das war nur ne Kaufidee. Das App. baut man sich dann ja um und man hat die Grundfläche und den Ausblick. Oben/vorne guckt man am Buenaventura vorbei. Für 20.000 nehm ich da gleich 5 Stck., verkaufe die nach Minirenovierung dann für 150.000 und baue mir dann vom 750.000-Erlös abzgl. 100.000 Invest ein kleines Penthouse aufs Sahara Playa.

  6. #46

  7. #47
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    das Taboga sieht interessant aus, ist eine echte Alternative

  8. #48
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Latigo2012 Beitrag anzeigen
    Für 20.000 nehm ich da gleich 5 Stck., verkaufe die nach Minirenovierung dann für 150.000 und baue mir dann vom 750.000-Erlös abzgl. 100.000 Invest ein kleines Penthouse aufs Sahara Playa.
    Jawolla! So ist gut....lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    @ thomas: TABOGA war ich auch schon. nett, gepflegt persönlich und sehr guter service.

    @ canariafantastica: du meinst wahrscheinlich das VITAL SUITES. (gehört schon länger nicht mehr zur dunas gruppe)
    da war ich auch schon öfters und kann es nur empfehlen. traumhafter blick über den golfplatz und die dünen zum meer.
    http://www.vitalsuites.com/

    lieber gruss
    vom mark

  10. #50
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja, das Vital Suites. Wusste nicht, dass die Dunas Gruppe es veräussert hat. Konnte mich immer an den Delfin auf dem Dach erinnern, daher noch der Name Dunas im Kopf.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Maspalomas ist bestes Hotel Atlantik/Mittelmeer
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:19
  2. 21.08. Hotel Gran Hotel Meloneras
    Von Moni im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 21:08
  3. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21
  4. Zimmer Frei in Playa del Ingles sehr Zentral
    Von Razor im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:28
  5. Suche Hotel
    Von Thekengott im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •