Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Little Brasil unterhalb des Steckdose

  1. #11
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich kann mich schwach an ein Restaurant in der Calle San Cristobal de la Lagun (Verbindung der av. de Madrid und Av de Italia vom Broncemar Richtung Strand) erinnern, nennt sich jetzt glaube ich LaRoqua o. ä. ich glaube, da war vor zwei Jahren ein bras. Restaurant drin

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ah ok, ich dachte es wäre in der Kasbah. Nachdem ich nun weiss, wo es liegt, kann ich die Tage mal nachsehen, dort laufe ich öfters vorbei.

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ist aber jetzt kein Bras.Lokal mehr, wurde letztes Jahr wieder umgebaut und umbenannt. es gibt auf dem kurzen Stück nur ein Lokal auf der linken Seite Richtung Strand

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Meines Wissens gibt es in der Kasbah das Little Brasil (Steakhouse und Grill) und die Disco Bar Brasil. Das Little Brasil am Strand (AnexoII) gibt es seit mindestens einem Jahr nicht mehr.
    Jürgen

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich dachte es wäre in der Kasbah. Nachdem ich nun weiss, wo es liegt, kann ich die Tage mal nachsehen, dort laufe ich öfters vorbei.
    Das ist eine prima Idee! Offenbar wird von anderen Usern hier auch das "Stop in Brazil" in der Kasbah mit dem "Little Brazil" oben im Plaza verwechselt.

  6. #16
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich kann mich schwach an ein Restaurant in der Calle San Cristobal de la Lagun (Verbindung der av. de Madrid und Av de Italia vom Broncemar Richtung Strand) erinnern, nennt sich jetzt glaube ich LaRoqua o. ä. ich glaube, da war vor zwei Jahren ein bras. Restaurant drin
    ich bin überhaupt nicht mehr sicher, ob das ein bras. Lokal war, meine Frau meinte , es wäre ein mexikanisches gewesen. anko11 müsste es auch wissen, sie hat es von ihren Apartement gesehen

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ich bin überhaupt nicht mehr sicher, ob das ein bras. Lokal war, meine Frau meinte , es wäre ein mexikanisches gewesen. anko11 müsste es auch wissen, sie hat es von ihren Apartement gesehen
    Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Restaurant damals "Bacana-Churrasqueria Rodizio Grill" hiess und man schrieb, dass es argentinisches Essen war. Der aktuelle Name ist meines Wissens "La Roca" ohne konkrete Essens-Ausrichtung, ich denke es wird internationales Essen sein.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Restaurant Little Brasil im EKZ Plaza gibt es noch und es war heute gegen 15 Uhr geöffnet.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Im Little Brazil gibt es, zumindest abends, auch tolle Livemusik!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    4
    Super :)
    Nichts anderes wollte ich hören :)

    Freu mich wieder auf die Live Musik und das spitzen Essen :)

    Im Januar geht es eventuell noch eine Woche auf die Insel
    Helicamp :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brasilianisches Schulschiff U-27 Brasil
    Von TC 490 im Forum Häfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 20:25
  2. Lieblingsstrandbude "Luca" (unterhalb der Strandbu
    Von granni123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:01
  3. Verletzte Frau unterhalb der Avda. Maritima gerettet
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •