Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lustige Bilder

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    NOPE... Das geht in Deutschland nicht. Ein Auto muss in dem Kreis angemeldet sein, wo sich der Halter überwiegend aufhält; wo das Fahrzeug überwiegend genutzt wird. Also ein Hamburger kann sein HH-Kennzeichen nicht mehr nutzen, wenn er nach Bielefeld zieht. 'Einfach mal in der Zulassungsstelle anrufen... dann sind Mutmassungen erledigt...
    In Hessen und Schleswig-Holstein ist es schon möglich, im Rest von Deutschland ab 01.01.2015

    siehe: http://www.welt.de/finanzen/article1...-moeglich.html

  2. #12
    Tourist
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    NOPE... Das geht in Deutschland nicht. Ein Auto muss in dem Kreis angemeldet sein, wo sich der Halter überwiegend aufhält; wo das Fahrzeug überwiegend genutzt wird. Also ein Hamburger kann sein HH-Kennzeichen nicht mehr nutzen, wenn er nach Bielefeld zieht. 'Einfach mal in der Zulassungsstelle anrufen... dann sind Mutmassungen erledigt...
    Das geht doch ab 2015>http://www.wunschkennzeichen-reservi...eichen-ab-2015

    Gruss Fredy

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von fredy Beitrag anzeigen
    danke für die Hilfe, ich hatte es gelesen, wusste nur nicht mehr in welcher Zeitung

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Respekt, wieder ein Thread, der abgleitet. Erst ein Bild, dafür aber schon 10 Beiträge, die mit dem Thema mal so gar nichts zu tun haben. Weiter so. :-(

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Gut, war jetzt nicht unbedingt Gran Canaria, aber ich finde die Beiträge sehr interessant und ich habe etwas aus meinem Heimatland erfahren, was ich ohne diese Beiträge nicht erfahren hätte.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    In der Tat... ist zwar "Inselfremd" aber das man in Deutschland diesen Mischmasch tatsächlich einführen will, finde ich nicht unterstützenswert. Jeder Region verliert damit ihre Identität. Wusste ich bis dato auch nicht. Werde aber trotzdem noch versuchen ein Statement meines Heimat-Landratsamtes dazu zu bekommen.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Da nicht erwähnt, dass es ein lustiges Bild von GC sein muss, hier das Bild einer lustigen Raststätte in D, die sicherlich einigen bekannt ist:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #18
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Leider muss man immer ein neues Kennzeichen beim Umzug in einen anderen Kreis etc. beantragen. In Zeiten des Mausklicks ein Witz. Die Österreicher, Belgier, Holländer u.s.w. bewundere ich für ihre souveränen Zulassungsstellen und deren vermindertes Finanz- und Stressaufkommen.
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Hmh, ein eigener Thread über dieses Thema wäre nicht schlecht aber unter lustige Bilder?
    Harry

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @ibiza + nate 1: Ein Forum lebt nunmal. Da ist es wie mit einem normalen Gespräch, auch da driftet man mal etwas ab. Was dagegen hilft: Einfach selbst einen fesselnden und prickelnden Beitrag zur Ursprungsfrage posten und schon wird der Bogen "zurück"gespannt. Oder aber mit demselben Elan einen neuen thread eröffnen, da haben sich dann die Kfz-Kennzeichen von Europa schnell erledigt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Kommentare
    Von Karla im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 12:04
  2. Lustige Bilder....
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:08
  3. Lustige Durchsagen der Airlines.........
    Von canariafantastica im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:08
  4. Lustige Fundsachen..
    Von Sumcocan im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •