Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Skandal im Yumbo: Bar von Piraten gekapert!

  1. #11
    Ich glaub echt mich tritt ein Pferd. Weil eine Bar im Jumbo Cocktails an Heteros ausschenkt, ergreifen die Gays die Flucht und die Heteros springen in den AI Sumpf. Damit gehen auf einen Schlag alle Kneipen auf GC Pleite und das bei steigenden Besucherzahlen.
    Schrecklich! Ich schlage eine sofortige all abendliche Mahnwache vor dieser Untergangsbar vor, die das ganze Leben auf der Insel zerstörten wird. Wir sollten Sie strafen und alle Cocktails wegtrinken!

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @katana: genau so ist es

    @Hallo Canarias: ob das Yumbo sein Gesicht verliert kann und will ich nicht beurteilen. Seine Umsatzstärke sicher nicht wenn es Lokale gibt, die plötzlich gut laufen nachdem sie in den letzten Jahren dahingetümpelt sind.

    Und die Betreiber "vertreiben" ja die Schwulen nicht (sie sind selbst ein schwules Paar), wie katana richtig geschrieben hat sie sind eben nicht NUR gay-friendly sondern es sind auch andere Gäste herzlich willkommen. Auch Gays wollen übrigens nicht immer nur in Hardcore-Lokalen sitzen.

    Und - das war auch für mich neu: in den Bars sitzen viele Gays die später in die Clubs gehen stundenlang bei einem kleinen Cafe in der ersten Reihe - nach dem Motto "sehen und gesehen werden". Mit denen ist kein großer Umsatz zu machen. Wie würdest Du entscheiden, wenn Du die Wahl hättest an einem Tisch in 2 Stunden 5 EUR oder 25 EUR Umsatz zu machen?

    Die Intention von Pirates ist, die WIRKLICH besten Cocktails im Süden zu vernünftigen Preisen anzubieten. Das nehmen auch viele Gays gerne an.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Da ich Cocktailliebhaber bin, vor allem die mit Kokos, probiere ich sie gerne mal aus! Vielleicht auch mehrere! Freu mich schon!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Ich glaub echt mich tritt ein Pferd. Weil eine Bar im Jumbo Cocktails an Heteros ausschenkt, ergreifen die Gays die Flucht und die Heteros springen in den AI Sumpf. Damit gehen auf einen Schlag alle Kneipen auf GC Pleite und das bei steigenden Besucherzahlen.
    Schrecklich! Ich schlage eine sofortige all abendliche Mahnwache vor dieser Untergangsbar vor, die das ganze Leben auf der Insel zerstörten wird. Wir sollten Sie strafen und alle Cocktails wegtrinken!
    Huch, da hab ich aber jemanden erschreckt, nur weil ich eine andere Meinung habe, als die Masse... Ein einfaches "...ich bin anderer Meinung, und zwar..." hätte auch genügt. Sarkasmus und Satire muss man können...

  5. #15
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Also ich find den Beitrag von aektschn klasse.
    Und ich bin der Meinung, dass er Sarkasmus und Satire wunderbar beherrscht.

  6. #16
    Ich denke auch, dass ich Sarkasmus und Satire in jedem Fall besser beherrsche, als die richtige Schreibweise des Jumbo / Yumbo Centers. ;-)

  7. #17
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @aektschn: nobody is perfect ;)

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Hallo Canarias, du kommst bei Widerworten in den "Papierkorb", es gibt in diesem Thema keine zwei Meinungen.

  9. #19
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das Thema hier ist:
    Thema: Skandal im Yumbo: Bar von Piraten gekapert!
    In den Papierkorb kommt, was Off-topic ist.
    Ich habe die Nase voll davon, das jeder aber absolut jeder Thread vollgemüllt wird.
    Das hat nichts mit "Meinungen" zu tun.

  10. #20
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt im Yumbo
    Von brösel im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:56
  2. yumbo center
    Von geraldina im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 13:54
  3. Spanische Regierung erklärt "Netz-Piraten" den Krieg
    Von Saramago im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:27
  4. Canarisches Fischerboot von Piraten Gehijackt
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:19
  5. EKZ Yumbo
    Von gcadmin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •