Ja, da hätte ich auch so ein Erlebnis zu berichten.
Mein Mann, meine Enkel(5 und 2 Jahre)und ich hatten damals vor ca.17 Jahren mit der LTU gebucht.
Für die 2jährige war es der 1. Flug, während der 5jährige schon flugerfahren war.Jeder ein Handgepäck dabei,
die Kinder einen kleinen Rücksack.
Während wir so im Flieger sassen,kam die Ansage, die Maschine sei defekt und man bemühe sich um ein Ersatzteil.
Nach ca. 1 1/2 Std. dann die Ansage,alle müssten das Flugzeug verlassen und man warte auf eine Eratzmaschine.
Wir alle wieder raus mit unserem Handgepäck und Rucksäcken.An der Eingangshalle wurden Verzehrgutscheine verteilt,
was mein Mann nicht sah .Also ihn und den Enkel zurückgerufen, damit wir alle die Gutscheine bekamen.
Nachdem wir dann einen Tisch gefunden hatte und mein Mann die Kinder unter seiner Aufsicht hatte, begab ich mich zu
dem Buffet, um für uns alle ein Frühstück zu besorgen. Da hab ich über die Rentner gestaunt, mit Ellbogen und Taschen
versuchten sie, sich vorzudrängen, als wenn die Hungersnot ausgebrochen sei. Einige blaue Flecke hab ich als Andenken
bekommen.
Als ich dann genervt alles zusammen hatte, balancierte ich das Tablett für 4 Personen zum Tisch, ermahnte die Kinder, stille
zu halten,aber die Kleine schüttete sich den Kakao über ihr helles Kleidchen und brüllte los, sie wolle nicht mehr fliegen,sie
wolle nur noch zu ihrer Mama. Hab sie dann umgezogen und alles war dann wieder gut.
Nach 2 Std. kam dann die Ersatzmaschine, alles mit Ledersitzen und wir konnten los.
Wir haben dann einen wunderbarer Urlaub verbracht und unsere Enkel sind dann noch unzählige Male mitgeflogen.
Anko11