Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Supermarktkette Spar eröffnet am Airport GC einen Supermarkt

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Supermarktkette Spar eröffnet am Airport GC einen Supermarkt

    Die Supermarktkette Spar eröffnet einen Laden auf dem Flughafen GC
    laut dem Artkel in der Zeitung:
    http://canarias7.es/articulo.cfm?id=352304
    übersetzer Google:
    https://translate.google.de/translat...-text=&act=url

    Der Laden ist täglich von 8:00Uhr bis 22:00Uhr geöffnet.

    Mfg Andreas

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Er wird dann wohl auch entsprechende Preise haben.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Auch wenn die Preise etwas höher sein sollten, ist es doch ein Gewinn, sich gleich am Airport mit dem Nötigsten eindecken zu können.

  4. #4
    Seh ich auch so, Jürgen, - und warum gleich wieder so einen negativen Kommentar, nate1 - mußt doch dort nicht einkaufen gehen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich finde auch das es eine gute Sache ist wenn es am Airport einen Supermarkt gibt.
    Viel höhere Preise wie einige Supermärkte in den Touristengebieten wird der Laden am Airport nicht haben schließlich wendet sich das Angebot auch an die Angstellten rund um den Airport und auch an einheimsche Reisende die auch mal schnell was brauchen.
    Vorteilhaft dürfte es sein wenn so wie im Zeitungsartikel geschrieben steht das man das Geschäft auch nach der Sicherheitskontrolle besuchen kann.
    Dann kann man schon mal noch ein Beutelchen einkaufen und sich etwas schönes mitnehmen schließlich wird niemand beim Boarding einen den Einkaufsbeutel wegnehmen oder wiegen!
    Mmh,ich denke da an ein paar Säckchen Salz oder den leckeren spanischen Zwieback...den gibts bei Spar!
    Mfg Andreas

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Mhhh, kann ich nach der Landung da rein oder wird es im Bereich des Duty-free sein?
    Egal wo, find ich super. Wann soll´s denn los gehen mit der Bauerei?

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Der Spar wird in der Ankunftshalle national/international sein. Die Montage soll zum Zeitpunkt des Zeitungsartikels der Canarias7 bereits fertig gewesen sein und die Eröffnung unmittelbar bevorstehen.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zwar nicht ganz das Thema....
    aber wenn jemand weiß, wo inzwischen der Stand mit internationaler Presse abgeblieben ist, bitte mal posten.
    Oben im Int. Abflugbereich ist er raus.
    Danke.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Persönlich wissen tu ich es nicht, aber laut Info auf der Webseite des Flughafens GC scheint es "Presse" nur noch im Terminal TB. Planta 1. Salidas zu geben, eine Zone die ausschliesslich den Passagieren vorbehalten sein soll.

    http://www.aena-aeropuertos.es/csee/...=1237553002925

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Welcher Bereich ist denn mit "Ankunftshalle national/international" gemeint? Der Bereich hinter der Sicherheitskontrolle ist doch eher der Abflugbereich. So macht es doch Sinn, wenn der Markt in dem Bereich angesiedelt ist, der für jeden zugänglich ist, sprich vorne in der Eingangshalle. Haben wir in Hannover auch, da gibt es einen kleinen Edeka Markt. Ist zwar ein wenig teurer als anderswo, aber weitaus günstiger als die Läden hinter der Sicherheitskontrolle. Richtet sich sicherlich an die Passagiere, die sich die Zeit bis zum Check-In noch vertreiben müssen und Snacks und Getränke wollen. Erstaunlicherweise verkaufen die aber auch Grillkohle, da habe ich mich sehr gewundert. Ein neuer Laden hinter der Sicherheitskontrolle wird sicherlich nicht die dort aufgerufenen Preise für Essen und Getränke unterbieten, da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachts weg vom airport?
    Von Sunny75 im Forum Busse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 19:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 09:00
  3. der 66 zum Airport
    Von Möve im Forum Busse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:18
  4. Passagiere stahlen Parfüm aus Airport-Shops
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:06
  5. Verfahren gegen einen Mann der einen anderen erstach
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •