Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: El clasico

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    @Platamontage
    Wenn die alle mitspielen würden,wären wir chancenlos.

    LG
    chico

  2. #12
    Gerade weil ich ja ein "Experte"!! bin, grs., lieber "Platamontage" nehme ich an den Tippspielen gar nicht erst teil! Denn seien wir doch mal ehrlich, jemand der sich im Fußball ein wenig auskennt, der die Spiele am Fernseher verfolgt und natürlich auch seinen Lieblingsverein hat, kann beim Tippspiel nie etwas „reißen“. Diejenigen die einfach so aus Lust und Laune ihre Tipps abgeben, weil die Trikots besser gefallen, die Spieler viel besser aussehen, der Rasen in dem Stadion viel grüner ist etc. haben alle Chancen bei diesen Tippspielen zu gewinnen – warum? Na dann schau Dir doch z.B. die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende mal an: Dortmund verliert zu Hause gegen Hannover, Stuttgart gewinnt in Frankfurt, die Kölner gewinnen bei Werder, auch das die Hertha den eigentlich wieder erstarkten HSV einfach so „weg haut“ ist doch nicht normal. Die Paderborner (finde ich richtig gut!!) hauen als erster Abstiegs-Kandidat alles nieder, was sich denen in den Weg stellt (außer Borussia Mönchengladbach natürlich grs.) die Dortmunder „walzen“ die Gegner in der Champions-League nieder, werden aber in der Bundesliga selbst von Absteigern „plattgewalzt“ Nee nee, das mit dem tippen lass ich deshalb lieber – aber, lieber „Katana“, natürlich kann ich verstehen, dass Du als „Bayern-Fan“ widersprichst – aber trotzdem bleibt Ihr doch Tabellenführer, auch wenn „meine Borussia“ heute Abend gewinnt. Also gönnt uns doch einfach den Sieg – denn Meister werdet Ihr so oder so!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    117
    wirst schon sehen
    Sprachschule Academia Adler im Eurocenter 4. Etage neben der Policia Nacional. Playa del Ingles Tel. 928 777731
    www.academiaadler.com
    info@academiaadler.com

  4. #14
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    irgendwie hat germrauschi schon recht, aber das ist ja das schöne an einem "Spiel", das man nichts richtig voraussagen kann, wenn das gänge, würde ich mir mein Geld anders verdienen, also weiter viel Spaß beim tippen und ich tippe auf 2:2

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Da muss ich ja gleich nochmal widersprechen germrauschi. Bin zwar Münchner aber kein expliziter Bayern Fan. Bin da eher blau gepolt, was derzeit recht anstrengend ist.
    Aber wenns gegen nen Münchner Verein geht ist die Farbe egal ;-)
    Trotzdem Hut ab was Gladbach diese Saison leistet; lassen sich, wenn überhaupt, sicherlich nicht so abschiessen wie andere.
    Grüße
    Andy

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    @katana
    sprichst mir aus der Seele, recht anstrengend der Verein...
    aber Freitag sind wir wieder dabei!!!!

    Anko11

  7. #17
    0-0 damit kann ich leben - wie sagte der Reporter Marcel Reif: Endlich hat Bayern mal einen richtigen Gegner!! Mehr braucht man nicht zu sagen! Barca hat es im gestrigen "Clasico" nicht geschafft, Borussia hat wenigstens einen Punkt erkämpft - freuen wir und auf die nächsten "Clasicos"
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #18
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    war ein gutes Spiel mit einem gerechten Ergebnis

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    0-0 damit kann ich leben - wie sagte der Reporter Marcel Reif: Endlich hat Bayern mal einen richtigen Gegner!! Mehr braucht man nicht zu sagen! Barca hat es im gestrigen "Clasico" nicht geschafft, Borussia hat wenigstens einen Punkt erkämpft - freuen wir und auf die nächsten "Clasicos"
    Können beide zufrieden sein
    Grüße
    Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •