Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Insel-Regeneration

  1. #11
    Tourist
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    17
    @cameloen
    Dieser Meinung, kann ich mich nur anschließen.
    Doch all diese wichtigen Kleinigkeiten bedürfen einer elementaren Basis. Hier auf der Insel braucht´s eine grundsätzliche Regeneration des Naturkreislaufes, sonst finden die wichtigen Kleinigkeiten keinen geigneten Boden um Würzeln zu schlagen.
    Wer sich selbst nicht kennt, kann sich nicht entscheiden.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Mal eine konkrete Frage an ALGO:
    An welchem Projekt nehmen Sie hier auf der Insel teil, das unterstützt werden soll.
    Ansonsten kann ich Ihren Beiträgen nur Allgemeinplätze entnehmen. Tut mir leid.

  3. #13
    Tourist
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    17
    @fritzlilein
    Da gehe ich mit Ihnen dacor.
    Ich kann es Ihnen zeigen, kommen sie mal vorbei, es ist immer besser mit eigenen Augen zu sehen.
    928-798341
    Unter dieser Nummer erreichen sie mich tägl. zwischen 18-19:30 Uhr.
    Wer sich selbst nicht kennt, kann sich nicht entscheiden.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Ein paar Bilder sind sicherlich auch nicht verkehrt, nicht alle Leser/Schreiber hier wohnen ständig auf der Insel und können somit persönlich vorbeigucken.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Ist das Projekt so geheim oder so kompliziert, dass es hier nicht erstmal mit ein paar Worten beschrieben werden kann? Nur mal so als kleine Werbung für die gute Sache.

  6. #16
    Tourist
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    17
    @fritzlilein&stefank
    Es ist weder kompliziert noch geheim doch nach meiner Erfahrung hier sind die meisten Leute zu durchdrungen von Esoterik-Spiritualitäts-Filmen sodass mir dabei immer das Wort Strohfeuer in den Sinn kommt.
    Wenn man sich wirklich engagieren will (persönlich) sollten 3 Stunden Lebenszeit für life Information nicht zu viel verlangt sein. Mehr Zeit braucht man normalerweise nicht um von unten hoch und wieder zurück zu kommen.
    Wer sich selbst nicht kennt, kann sich nicht entscheiden.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Wie ALGO dieses Thema angeht, erinnert mich leider an die Methoden eines Strukturvertriebs: "Kommen Sie doch erstmal, dann reden und sehen wir weiter."
    Ersatzweise die Methoden beim Vertrieb von Timesharing-Anteilen. Wenn der Interessent in der ihm fremden Umgebung ist, lässt er sich leichter bearbeiten.
    Und was eine Vorabinfo mit Esoterik-Spiritualitäts-Filmen zu tun hat, erschließt sich mir nicht ansatzweise.

    Wenn ich mich täusche, dann bitte ich jetzt schon um Entschuidigung. Aber vielleicht berichten ja in Kürze einige Interessenten, die vor Ort waren.

  8. #18
    Ich denke auch, die Frage ist auch nach einigen Posts nicht näher geklärt und das Ganze wurde eher verworrener.

    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    ??? Was soll das ???

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber bei mir klingeln da immer die Alarmglocken. ich würde da nie ohne eine einzige Info hingehen. wenn es seriös ist ,dann geht ohne Öffentlichkeitsarbeit gar nichts, sonst wäre jeder Tier-,Natur-, kinderschutzverein usw längst weg
    sollte ich mich irren, bitte ich um Nachsicht , ich lasse mich gern eines besseren belehren

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    @thomas: Die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Finde das alles ein wenig suspekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autokauf auf der Insel........
    Von de-landa im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:36
  2. Neu auf der Insel
    Von kiki555 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:03
  3. Steuervertretung auf der Insel GC
    Von norbert43 im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •