Ich möchte keine Diskussionen auslösen, jedoch suche ich verzweifelt einen Flugpaten von GC nach FRA.

Wir hatten uns im Mai ganz bewusst für einen Kater von Gran Canaria entschieden und sind auch sehr glücklich mit ihm. Nun ist es so, dass unsere 13jährige Yorki-Hündin leider nicht mehr all zu viel Verständnis dafür hat, dass er gerne spielen möchte und wir Menschen sind ihm wohl zu langweilig... Daher entschieden wir uns, ihm noch eine Spielgefährtin zu suchen und sind so auf Greta gestoßen, ein canarisches Kaatzenmädchen.

Wir suchen daher dringend einen lieben Menschen, der Greta auf dem Weg zu uns begleitet, es ist völlig kostenlos, unkompliziert und würde uns glücklich machen!

Und, wie schon geschrieben, bitte keine Diskussionen, die Entscheidung steht und ja, wir Wissen, dass auch in DE viele Katzen im Tierheim auf ein neues zu Hause warten, allerdings geht es diesen Katzen im Vergleich zu GC doch dort deutlich besser...

Wäre, schön, wenn uns jemand helfen könnte, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit!

Viele Grüße

Heike