Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: CD Deo auf Gran canaria erhältlich ?

  1. #11
    Dein Vater, Centifolia, hat ja so was von Recht! Und sorry, wie sage ich immer so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich hatte den Beitrag nur "überflogen", da mich das Thema einfach nur amüsiert hatte und ich echt nicht glauben konnte, dass man sich über solche alttäglichen Nichtigkeiten einen Kopf macht, wenn man für ein paar Wochen seine heimischen Gefilde verläßt.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Centifolia Beitrag anzeigen

    Da katana danach gefragt hat: Unsere Erfahrung mit den nicht-aluminiumhaltigen Deos war übrigens (unabhängig voneinander, und mein Mann ist da eigentlich nicht so heikel wie ich, aber in diesem Fall der gleichen Meinung), dass sie alle deutlich schlechter wirken als die mit Alu. Uns hat zwar damals auch keiner angepflaumt, dass wir "müffeln" würden, aber wir wollten auch nicht warten, bis das passiert, die meisten Zeitgenossen sind ja auch schlicht zu höflich, um einem direkt ins Gesicht zu sagen, dass man stinkt. ;-) Wir haben uns - speziell im kanarischen Sommer - einfach nicht wohl damit gefühlt und sind deswegen zu aluminiumhaltigen Produkten zurückgekehrt.

    Wie mein Vater zu sagen pflegte: "An irgendwas muss man ja sterben ..." ;-)
    genau das sind auch unsere Erfahrungen mit sämtlichen anderen Alufreien Produkten die wir kennen. Haben auch diverse Roller ausgetestet - auch die Naturprodukte, die es auf GC gibt. Alle mit miserabler Leistung.
    Das CD deo ist bei Stiftung Warentest auf dem ersten Platz gelandet und hat tatsächlich eine gute Wirkung. Kein Vergleich mit den 48 oder 72 Stunden Produkten (mit Alu) aber wenn man morgens aufsprüht hat man den Tag über Ruhe. Bei dem Testsieger handelt es sich übrigens um CD im Duft: Wasserlilie.

    Wer mehr über das Thema Deo und Alu Risiko wissen möchte, kann sich eine aktuelle Stellungnahme des Bundesinstitus für Risikobewertung anschauen: https://www.bfr.bund.de/de/presseinf...o_-192135.html

    Es ist wie mit dem Thema rauchen, grillen (Holzkohle) und rasen auf der Strasse: die einen wollen möglichst lange und gesund leben und machen sich Gedanken - die anderen halten das alles für Schmarrn und wundern sich, wenn es dann am Ende heisst: elendig verrecken und nichts davon haben das Altkanzler Schmidt doch auch wie ein Schlot raucht.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wir sind mit dem ( auf GC gekauften) Deo "Sanex natur protect 24h" für normale Haut, höchst zufrieden und können es daher empfehlen.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Keine Sorge um uns, JoseyWales, so gesund wie wir hier muss Otto Normalverbraucher im Schnitt erst mal leben: Sport, viel frische Luft, nahezu fleischlose Ernährung, wenig Alkohol, kein Nikotin, viel Schlaf, Idealgewicht, Elektrogrill, nette Freunde, rasen kann man hier auf GC wegen der Tempobeschränkungen überall und der lieben Guardia Civil selbst nicht, wenn man es will, und vor allem wenig Stress ... also, wenn wir nicht mit ein bisschen Alu fertigwerden, dann weiß ich auch nicht ...

    Ich hatte nicht gesagt, dass ich es für "Schmarrn" halte, das muss sowieso jeder für sich entscheiden, ich fühle mich weder bei Deos noch bei sonstigen Dingen besonders zur Missionarin berufen. Ich hatte nur gesagt, ich hab's für mich persönlich wieder geändert aus den genannten Gründen, mehr nicht.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Centifolia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge um uns, JoseyWales, so gesund wie wir hier muss Otto Normalverbraucher im Schnitt erst mal leben: Sport, viel frische Luft, nahezu fleischlose Ernährung, wenig Alkohol, kein Nikotin, viel Schlaf, Idealgewicht, Elektrogrill, nette Freunde, rasen kann man hier auf GC wegen der Tempobeschränkungen überall und der lieben Guardia Civil selbst nicht, wenn man es will, und vor allem wenig Stress ... also, wenn wir nicht mit ein bisschen Alu fertigwerden, dann weiß ich auch nicht ...

    Ich hatte nicht gesagt, dass ich es für "Schmarrn" halte, das muss sowieso jeder für sich entscheiden, ich fühle mich weder bei Deos noch bei sonstigen Dingen besonders zur Missionarin berufen. Ich hatte nur gesagt, ich hab's für mich persönlich wieder geändert aus den genannten Gründen, mehr nicht.
    Das hast Du alles sooooooooooooooo fein gesagt, dass meine Vorfreude für kommenden Samstag noch einmal gestiegen ist - lassen wir das Thema Deo mal beiseite ;-).......KANN ICH DIR 110% zustimmen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  3. D.J. Gran Canaria
    Von Razor im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 14:45
  4. Das iPhone ist seit heute auch auf den Kanaren erhältlich
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:29
  5. Pay TV auf Gran Canaria
    Von Bella70 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •