Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DSL Geschwindigkeit normal?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104

    DSL Geschwindigkeit normal?

    Hab hier in meinem Bungalow (Maspalomas - Anlage Los Tunos) einen DSL Zugang. Auf dem Router steht Movistar - scheint der Anbieter zu sein. An Geschwindigkeit kommen hier unglaubliche 30-50 kb an - also wie zu Modem Zeiten 1998. Ist das hier in der Umgebung normal oder liegt es am Anbieter?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Ok...es scheint nicht an der Lage zu liegen sondern eher am Anbieter.
    hab eben mal einen Hotspot mit meinem Handy aufgebaut<: 17 Mbit leistung. hab ich leider nur 1GB Volumen frei.
    Das frustriert mich gerade ungemein - da hat mein Vermieter einen Festvertrag und bekommt nur Modem 1998 Geschwindigkeit geliefert. Würde mich ja mal interessieren was der dafür bezahlen muss.

  3. #3
    Das müsste / kann auch an der Anlage liegen. Ich habe hier in San Fernando auch Movistar und habe eben eine DSL Speedtest gemacht.
    Up: 5.06 Mbps
    Down: 0.52 Mbps

    Ich habe einen Vertrag über 6Mbps - glaube ich. Movistar das Pendant zu Telekom in Deutschland und üblicherweise ganz gut. Ich hab zwar vor irgendwann zu wechseln, aber das liegt eher an einem Vertrag der mir bei Vodafone besser gefällt, weniger an der Leistung.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Ja könntest Recht haben-in der ganzen Anlage lahmt es hier....verdammte AXT

  5. #5
    Wenn ihr hier arbeiten müsst (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr gerade nur Urlaub macht oder auch arbeiten wollt), gibt es meines wissens ein Office center im Eurocenter. Da kann man sich tageweise einmieten.
    So weit ich weiß hat Academia Adler da Kontakte.
    http://www.gran-canaria-insider.info...Academia-Adler

Ähnliche Themen

  1. Internet-Geschwindigkeit!?
    Von Kai30GC im Forum Telekommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 11:30
  2. Telefonica-ADSL erhöht Geschwindigkeit auf 6 Mb
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •