Bis gerade eben benutze ich den Original. Heute morgen versuchte ich jedoch auf den router zuzugreifen und dabei stellte ich fest, dass ich mit dem nutzernamen und Passwort nicht mehr zugreifen konnte. Da mir eine solche Situation nicht gefällt, klickte ich auf den Resetknopf in der Hoffnung mit den ursprünglichen user und PW vodafone+vodafone reinzukommen aber das klappte auch nicht obwohl der router mit seiner usprünglichen Vodafone IP Nummer weiter funktioniert. Technischen Service gerade angerufen die können mit ihren eigenen usernamen und Passwörtern auf den router zugreifen, dürfen mir diese aber nicht rausgeben. Wenn es bei mir als Kunde mit der ursprünglichen vodafone/vodafone Zugang nicht klappt, dann kann ich selbst nichts mehr ändern. Mein Fazit: Nächste Woche einen neuen Router kaufen. Von Seiten des technischen Services bot man mir noch an, dass man den Router so konfigurieren könnte wie ich es wünsche, ich lehnte dankend ab, da ich immer in der Lage sein will selbst auf meine Router zuzugreifen und deshalb ist ein neuer Router die einzige Lösung.