Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LPA-Card

  1. #1

    LPA-Card

    Nun habe ich auch mal wieder eine Frage:
    Wer kennt die so genannte LPA-Card? Nach Erwerb dieser Karte hat man in Museen und Sehenswürdigkeiten in Las Palmas freien Eintritt, sowie Vergünstigungen und Rabatte bei Einkauf und Restaurants. Man kann die Karte über das Internet unter: http://www.lpacard.com/de/inicio bestellen.
    Gleichzeitig kann man mit dieser Karte die Stadtrundfahrt mit den roten Bussen für 15 Euro dazubuchen.
    Nirgendwo auf der Webseite steht irgendetwas, wie und wo man, nach der Bezahlung, an diese Karte kommt und wie lange diese gültig ist. Daher meine Frage, ob jemand hier die Karte kennt und schon einmal benutzt hat.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bzgl. Abholung bzw. Kauf kann ich nur auf die spanische Version der Seite verweisen, da die deutsche Version nicht vorhanden bzw. unvollständig ist.
    Gleich als Anmerkung dazu: Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Thema.

    Hier also der link zur spanischen Seite wenn man die Karte auf der Webseite bezahlt hat und sie danach abholen will: http://www.lpacard.com/es/laspalmascard danach auf das Menü "Forma de Entrega" klicken.
    Wenn man die Karte nicht im Web kaufen will sondern vor Ort, dann der selbe link wie vorher und danach auf "¿Cómo comprar?

    Der Name des einzigen im Süden erwähnte Geschäfts "Moldimor" kommt mir bekannt vor, ich glaube das ist/war das Geschäft im Yumbo-Centrum in dem auch die Linienbusfahrkarten verkauft wurden. Wenn ich nicht irre gibt es das Geschäft nicht mehr. (Ohne Gewähr)

  3. #3
    Danke TC490! Ich habe mich im Web auch einmal weiter umgeschaut und bin direkt auf die Seite von "NeoTurismo" gegangen. Die bieten ja nicht nur für Las Palmas eine solche Karte an, sondern für viele Metropolen europaweit.Dort kann man dann die LPA Karte aussuchen und die deutsche Übersetzung anklicken.
    Da findet man dann weitere Erklärungen, wie z.B., dass die Gültigkeit der Karte 7 Tage ist, dazu dann mehrere Verkaufs- bzw. Abholstellen in Las Palmas und die von Dir erwähnte im Yumbo-Center.
    Wenn ich hier nichts mehr höre, werde ich die Karte einfach mal bestellen und dann berichten - wenn die Sache wirklich interessant ist, werde ich auch wieder solch ein Video, wie bei der Tarjeta de Suma anfertigen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Ähnliche Themen

  1. Zahlungen mit Master & Visa Card
    Von Manilamatti im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 09:58
  2. Krankenhausbehandlung mit E-Card
    Von doris52 im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 10:49
  3. JETZT NEU: KANARY BONUS CARD GRATIS TESTEN
    Von Kanary-Bonus im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:13
  4. Kanary Bonus Card
    Von Kanary-Bonus im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •