Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ECHTES Gyros im Süden

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Ich denke, dyson wird keine "qwertz" Tastatur haben, entsprechend auch keine Umlaute. Ist bei meinem spanisch Lap auch so.
    es muss ein anderes "Problem" sein !

    siehe im Beitrag oben:

    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Und für eine Pizza nach Italien, für Ente Süßsauer nach China, für Züricher Geschnetzeltes in die Schweiz usw. usw.. Das würde die Restaurantauswahl aber schon sehr teuer und zeitaufwändig machen, immer erst rein in den Flieger oder ins Auto, je nach dem wo man wohnt..... Ich finde es ganz prima, daß man fast überall auf der Welt eine Vielfalt an Auswahl hat.

  2. #32
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Einfach den richtigen Zeichensatz aufrufen...

    Name:  z1.PNG
Hits: 818
Größe:  5,5 KB

    Habe schon zig mal dyson´s Postings überarbeitet, hilfreich wäre mal Querlesen bevor man seinen Post absendet.

  3. #33
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Einfach den richtigen Zeichensatz aufrufen...

    Name:  z1.PNG
Hits: 818
Größe:  5,5 KB

    Habe schon zig mal dyson´s Postings überarbeitet, hilfreich wäre mal Querlesen bevor man seinen Post absendet.
    Das ist zwar richtig, aber wenn du KEINE quertz-Tastatur hast, weißt du ja auch dann immer noch nicht, wo die Umlaute sitzen.
    Falls er aber eine PC Tastatur mit Ziffernblock hat, geht es auch hiermit (siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #34
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Nun ja, bei 1600 Beiträgen und 8 Jahren im Forum????

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich werde zukünftig darauf achten. Jedenfalls ist durch diese Diskussion das Thema "Gyros" in Hintergrund geraten.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Schade, dass es hier keinen LIKE BUTTON gibt....hätte gerne einige Posts hier mit Daumen hoch bewertet :-)
    Zu den dummen Deutschen die tatsächlich im tollen Spanien auf die Idee kommen, griechisch zu essen.
    Wenn Touris hier in den 7-10 Tagen auf der Insel griechisch essen gehen...ja das ist tatsächlich merkwürdig. Wenns dann Schnitzel Pommes ist, erst Recht. Als wir noch Touris waren und in Mogan abseits der Menschenmassen bei unserem Schinken-Käse Laden sassen...dazu ein Rotwein und Baguette...die Leichtigkeit der Insel geniessend, konnten wir es nie verstehen, warum keine 3 Minuten entfernt hunderte Leute mit 8,90€ gefälschte Seezunge mit Pommes, Schnitzel mit Pommes oder falsches Entrecote mit Pommes ihren Gran Canaria Urlaub verbringen. Ok...bis hierhin sind wir daccord.
    Aber wenn man hier auf der Insel lebt und dazu auch noch kulinarisch interessiert ist, spricht doch nichts dagegen?
    Vor allem aber: bitte zeigt mir die vielen Restaurants mit einheimischen Essen? Die gibt es kaum. Die meisten Kanarios bieten ebenfalls touristenorientiertes Essen. Und selbst ausserhalb der Touristenzone, ist das Essen der Einheimischen meistens ziemlich gleich. Gran Canaria ist da überhaupt nicht mit dem spanischen Festland mit seiner riesigen Auswahl zu vergleichen.
    Da wir beruflich mit dem Thema Restaurants zu tun haben, wissen wir, worüber wir sprechen.

    Nebenbei: Die Canarios die jeden Tag am Ronda beim Asiaten sitzen, müssen schon ziemlich dämlich sein....warum bleiben die nicht bei Cabra und Ropa Vieja?

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ach JoseyWales, französisches Stangenbrot und Rotwein, der vermutlich vom spanischen Festland oder aus einer anderen entfernten Region stammt, ist auch nicht wirklich richtig kanarisch... Aber ich denke, jeder sollte essen was und wo er will. Egal ob jemand auf GC lebt oder dort urlaubt. Und wenn sich hier der eine oder andere nach einer Lokalität die "Hofbräuhaus" heißt zurücksehnt und eine andere die "Aachener Kaschemme" heißt, lobt- warum haben diese Leute dann etwas gegen Schnitzel und Gyros. Das erscheint mir dagegen dann noch harmlos.

  8. #38
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    ......................... Und wenn sich hier der eine oder andere nach einer Lokalität die "Hofbräuhaus" heißt zurücksehnt und eine andere die "Aachener Kaschemme" heißt, lobt- warum haben diese Leute dann etwas gegen Schnitzel und Gyros. Das erscheint mir dagegen dann noch harmlos.
    Ja, ich bin es, der sich nach dem Hofbräuhaus zurücksehnt. Aber deshalb habe ich noch lange nichts gegen Schnitzel und Gyros.
    Ich esse nämlich alles gerne, was mir schmeckt, unabhängig von der Herkunft.
    Meine ja nur, weil du geschrieben hast .......diese Leute......

  9. #39
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Montags gibt es im Restaurant Rainbow in Playa del Ingles Gyros vom Drehspieß. Ich war gestern dort und es hat mir sehr gut geschmeckt.

    Name:  gyros.jpg
Hits: 248
Größe:  48,9 KB
    Ich lebe auf Gran Canaria

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Sieht sehr überschaubar nach Kinder- oder Seniorenteller aus, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween im Süden?
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:28
  2. bungalow im süden.
    Von pitt und rita im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:34
  3. Dia de Canarias im Süden
    Von geckoherz im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:41
  4. Fahrradkauf im Süden
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 20:17
  5. Hitsmobile im Süden ???
    Von AndreLev im Forum Telekommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •