Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Schiffsuntergang vor GC

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Dann lügt mein Reiseveranstalter.... aber habe mich schon erkundigt, fals was sein sollte kann ich mit z.B: Beweisfotos mindestens 30% mir zurückerstatten lassen vom Reisepreis... habe mir auch die E-Mails von Reiseveranstalter aufgehoben ;)

  2. #52
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    wir sind die letzte Woche mehrmals am Strand in beide Richtungen gegangen, wir haben nichts gesehen, auch bei anderen Leuten nicht
    @Thomasdd: lass dich nicht von den 30% blenden, Du bekommst vielleicht 30% eines Tagespreises zurück, aber keinesfalls des gesamten Reisepreises, denn die anderen Reisetage hat der Veranstalter ja seine Versprochene Leistung gebracht

  3. #53
    Inselfan Avatar von mark
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    42
    Habe noch kein Öl gesehen, aber es waren öfter Helikopter draussen im Einsatz, die das Meer abfliegen und manchmal extrem tief runtergehen , sowie ein grösseres, rotes Schiff ist täglich im Einsatz vor der Küste.

  4. #54
    Wer suchet der findet! Ich bin seit gestern (leider) wieder hier in Alemania.
    Ich war seit dem 18.Mai auf der Insel und man konnte von Playa del Cura aus verschiedene Schiffe der Küstewache beobachten, die fast ständig zusammen mit zwei Helikoptern die Küste beobachtet haben. Normalerweise bevorzuge ich bei meinen Aufenthalten auf der Insel mehr die Mitte und den Norden.
    Dieses Mal habe ich mich aber bewusst an mehreren Tagen an der Süd- und Südwestküste, also von San Agustin bis Puerto de Mogan aufgehalten.
    Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass ab und zu mal ein Klumpen Öl irgendwo vorbeigezogen sein kann. Aber mit Sicherheit keine Mengen, die ein ungetrübtes Baden im Atlantik verhindern würden.
    Ich habe definitiv keine Öllachen oder Ölklumpen gesehen und ich bin am und im Wasser gewesen!
    Nicht, das ich missverstanden werde – ich finde es nach wie vor eine Riesenschweinerei, was sich die zuständigen Behörden mit der Versenkung des Schiffes vor der Küste geleistet haben.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #55
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    War gerade 14 Tage auf der Insel und konnte eine Verschmutzung nicht selber feststellen, obwohl ich im Bereich Maspalomas nahezu jeden zweiten Tag am Strand und auch im Meer war.

    Bestätigen kann ich, dass verschiedene rote Schiffe in Strandnähe sich bewegt haben aber den ganzen Tag über im Bereich blieben. Abends dann bisweilen sehr nah an den Strand kommend. Mehrfach täglich hat auch ein Hubschrauber in Strandnähe Kontrollflüge durchgeführt.

    Name:  DSC03175.JPG
Hits: 193
Größe:  86,9 KBName:  DSC03249.JPG
Hits: 189
Größe:  61,8 KB
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •