Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Konzert Marc Anthony

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Konzert Marc Anthony

    Marc Anthony hat seinen geplanten Auftritt in Las Palmas abgesagt. Sein Management hat gestern wegen einer Terminänderung den geplanten Live-Act storniert. Marc Anthony-Fans müssen am 19. Oktober nach Teneriffa reisen, wenn sie ihren Star sehen wollen. Dort tritt Marc Anthony im Rahmen einer MTV-Aufzeichnung vors Publikum, geplant ist allerdings auch dort nur ein Kurz-Auftritt.

  2. #2
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja, ja. So eine Hochzeit macht wichtig. Vorher hat doch kein Hahn mehr nach ihm gekräht.
    Gruss Petrakaroline

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Wer ist Marc Anthony

    Müßte ich den kennen???

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Wer ist Marc Anthony

    Müßte ich den kennen???
    Hier zum kennenlernen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Anthony

    Und sein Song "¿Ahora quién?" war schon super und wurde hier auf der Insel auch sehr oft gespielt, müsstest Du eigentlich schon mal gehört haben.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier kannst Du Dir das und 2 weitere Lieder mit video anhören und -sehen. Valio la pena gefällt mir auch sehr gut.

    http://es.music.yahoo.com/ar-250518---Marc-Anthony

    Vorsicht bei "Ahora quién" Gänsehaut garantiert vor allem wenn man den Text versteht.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Danke für diese Links.

    Sehr schön. Zu meiner Schande muß ich aber gestehn das ich von Ihm noch nie gehört habe. Bin doch hier in den Bergen Isoliert von der Kultur des südens

    LG

    Julie

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Null problemo: "Hier wird ihnen geholfen"

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die grankanarische Regierung sah sich gezwungen ihre Version bekannt zugeben warum Marc Antony nicht auf Gran Canaria auftritt.
    Die grankanarische Regierung begann Gespräche mit den Firmen Mundisentidos und MB Producciones. Die erste hat die Rechte an den Konzerten von Marc Anthony in Spanien und die zweite wollte das Konzert auf Gran Canaria produzieren.
    Das Angebot das der Regierung gemacht wurde war, dass man vom Konzert des Sängers eine DVD aufnimmt die danach unter dem Titel "Marc Anthony live in Gran Canaria" vermarktet wird.
    Die ursprüngliche Idee war 300.000 DVD´s auf der ganzen Welt zu verteilen und die Kosten dafür wären 500.000 Euro. Danach wurde noch der Auftritt von Jennifer Lopez bei 2 Songs sowie der von weiteren internationalen Künstlern zum gleichen Preis hinzugefügt.
    Die ersten Gespräche fanden im August statt. Am 22. September trafen sich alle Representanten wieder um Details zu besprechen, aber die Vertreter des Künstlers hatten keinerlei Verträge dabei, weder mit der Plattenfirma des Künstlers Sony noch con Anthony für die Vertreibung der DVD. Sie versicherten, dass das Konzert aufgenommen wird, es kam sogar ein Team von MTV Italien ins Stadion Gran Canaria, aber die spätere Verteilung und Verkauf konnte nicht garantiert werden.
    Ausserdem bestanden sie darauf, dass die Regierung knapp 70% der halben Million Euro vorauszahlt.
    Die Inselregierung, ohne Garantien dass die DVD im ursprünglich vereinbarten Rahmen verteilt wird, stoppt das Projekt und die Verhandlungen und beendet die Vereinbarung. Danach ist es MB Producciones die entscheidet das Konzert im Stadion von Gran Canaria abzusagen, unter anderem weil "wenn es keine DVD gibt würde Jennifer Lopez nicht auftreten".

    © queru

  9. #9
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Nun ja, verehrte Herrenwelt, für euch tut es mir ja fast leid.
    Von mir aus kann die bleiben wo sie ist.
    So ist das, wenn man mit einem A..... auf zwei Hochzeiten tanzen will (Kino und Musik). Das klappt meistens nicht. Die letzen Filme waren schrott und die Musik ist das schon seit Jahren.
    Dann doch lieber noch einmal Shakira!!!!
    Gruss Petrakaroline

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Au jahhhhh Shakira.......Büdde Büdde...
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Bunbury
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:25
  2. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •