Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: UD Las Palmas in der Primera D. 2015/16

  1. #91
    Inselfan Avatar von mark
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von HH KRZBG Beitrag anzeigen
    Zudem scheint es mir ja nicht zwingend die stärkste Liga, abgesehen von den Spitzenclubs natürlich, überhaupt zu sein.
    Wobei ja auch die Spitzenclubs in Spanien sich derzeit nicht mit Ruhm bekleckern, und man in Europa derzeit schon fast sagen darf, dass Deutschland extrem dominiert.

    Interessant ist dabei, dass z.B. Dortmund und Bayern in der Ernährung sehr weit vorne sind. Bei Wolfsburg weiss ich nicht wie die Ernährungspläne aussehen, aber das könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass sie gegenüber der Konkurrenz in Europa Vorteile haben.

    Zu UDLP selbst, ist natürlich sehr schön, dass sie sich so ein Polster erarbeitet haben.

  2. #92
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Na ja, ganz so sehe ich das nicht. Spanien hat immerhin 6 Clubs im Viertelfinale in der Champions - bzw. Euroleague. Deutschland deren 3. Und, es gibt ja noch die Rückspiele am Dienstag bis Donnerstag. Wolfsburg sehe ich z. B. noch nicht im Halbfinale. Aber egal, wichtig ist ja erst mal das heutige Montagsspiel: Deportivo gegen UD.

    Hinspiel: UD 0 - Depo 2.

  3. #93
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    UD dreht die Partie gegen Depo. Nach dem Führungstor der Galizier macht UD noch 3 Tore zum 1:3 Endstand. Momentan sind es schon 11 Punkte zum 1. Abstiegsplatz.

    Sollte UD am Samstag gegen den Tabellen 18. Sporting Gijon zu Hause gewinnen, so darf getrost für ein weiteres Jahr Primera Division geplant werden.

  4. #94
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Ich möchte mir gerne mal ein Spiel von UD ansehen.Es stehen ja noch Spiele gegen unterstehende Mannschaften an.Welchen Platz würde mir hier ein Kenner der Stadionverhältnisse zum Kennenlernen empfehlen?Erschwinglich sollte es auch sein.Vielen Dank im voraus für Ratschläge

  5. #95
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    War im Januar da; Haupttribüne für 60 Euro!!! In die Kurve geht's nach Angaben eines Bekannten für 28 Euro! Die Preisgestaltung ist schon sehr merkwürdig... die Kanarios sind ja wohl nicht so vermögend... im Januar gabs für Kinder bis 14 Jahren, glaub ich, freien Eintritt beim Erscheinen in Trikots, was viele natürlich nutzten...

  6. #96
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    War das ein "normales Spiel"ohne irgendwelche Zuschläge für besonders vermeintlich attraktive Spiele?Also für ein Fußballspiel bin ich nicht bereit 60€ zu zahlen.Da lese ich dann Spielberichte im internet-wohlweislich dass die Atmosphäre des direkt erlebten fehlt.

  7. #97
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @feliz: Wir sind deutsche Ticketpreise gewöhnt und die sind häufig niedriger, als in Spanien oder England. Schaut euch doch alternativ ein Spiel von UD in einer typischen kanarischen Kneipe an z.B. in San Fernando.

  8. #98
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @feliz: Wir sind deutsche Ticketpreise gewöhnt und die sind häufig niedriger, als in Spanien oder England. Schaut euch doch alternativ ein Spiel von UD in einer typischen kanarischen Kneipe an z.B. in San Fernando.
    Aber 60€ werden auch schon in D auf der Tribüne aufgerufen.

  9. #99
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    War gegen Malaga und offensichtlich normaler Preis! Kürzlich wurden gegen Real und Barca für den gleichen Platz 180 Euro
    verlangt, Topzuschlag sozusagen... Resultat: Von rund 32000 verfügbaren Plätzen waren ca 27000 besetzt...

  10. #100
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    @feliz: Wir sind deutsche Ticketpreise gewöhnt und die sind häufig niedriger, als in Spanien oder England. Schaut euch doch alternativ ein Spiel von UD in einer typischen kanarischen Kneipe an z.B. in San Fernando.
    Aber 60€ werden auch schon in D auf der Tribüne aufgerufen.
    Das mit der kanarischen Kneipe ist eine gute Idee.Gleichzeitig kann man seine Spanischkenntnisse erweitern.Vielleicht hat man ja auch den einen oder anderen Kontakt.Ich habe über Antenne ein paar spanische Fernsehsender,aber da wird Fußball wohl nicht übertragen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandelbäume 2015
    Von PAV im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:33
  2. UD Las Palmas im Copa del Rey 2014/2015
    Von HH KRZBG im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 22:01
  3. Suche Wohnung in Las Palmas im Februar 2015
    Von Michelrodi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 09:07
  4. Karneval Las Palmas de GC 2015
    Von TC 490 im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •