Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: UD Las Palmas in der Primera D. 2015/16

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Für die billigste Karte (Stehplatz in der Kurve!) wird ein Preis von 109 Euro!! aufgerufen.
    Da liegen die Preise für einen Sitzplatz auf der Gegengerade oder auf der Tribüne mit 127, bzw. 139 Euro im Verhältnis ja noch im moderaten Bereich.
    Obwohl mir bekannt ist, dass die Preise für deutsche Verhältnisse sehr hoch sind, habe ich versucht Preise auf der Homepage der UD Las Palmas zu finden. Das Ergenis war, dass ich keine Preise fand.
    Nach etwas googeln stiess ich auf 2 Webseiten die anscheinend online-Tickets verkaufen, auf der 1. sind ungafähr deine Preise genannt und auf der 2. sind die Preise günstiger:
    1. http://www.ticketbis.com/entradas-la...coruna/ev81355
    2. http://www.viagogo.es/Entradas-Depor...adas/E-1073739
    Welche der Preise nun stimmen und ob ich diesen Webseiten vertrauen kann, kann ich nicht sagen. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal versuchen jemanden von der UD Las Palmas zu erreichen und nachfragen was die für einen Preis an der Tageskasse verlangen werden und ob sie eine Onlineticketseite empfehlen oder sogar davon abraten.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Nachdem es mir eigentlich viel zu früh vorkam, dass die Preise für ein Spiel am 22. November bereits jetzt bekannt sein sollten, habe ich weitergesucht und im Facebook eine Verkaufsstelle gefunden welche Karten direkt verkauft. Dort stehen für solche "normale" Spiele folgende Preise:

    Naciente: 25 Euro
    Curva: 38 Euro
    Sur: 45 Euro
    Tribuna: 60 Euro
    Tribuna Especial: 80 Euro
    VIP: 150 Euro

    Hier ist dieser Verkaufspunkt in Vecindario https://www.facebook.com/EstancoMerc...=page_internal
    Preise und Karten gibt es frühestens 1 Woche vor dem Spiel.

    Geh´also mal davon aus, dass das Spiel welches du anschauen willst diese Preise haben wird.

    Für Madrid od. Barcelona werden natürlich andere Preise aufgerufen.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun auf der Web-Seite von Las Palmas zwecks Ticket-Bestellung umgeschaut
    Da ich auf deren Webseite nichts gefunden habe, wäre es für mich interessant zu wissen wo du das gelesen hast. Es wäre also nett wenn du einen Direktlink hier reinstellen könntest, damit ich mir das ansehen kann.

  4. #14
    Hallo TC490. Selbstverständlich gebe ich Dir den Link:
    http://www.ticketbis.com/de-de/las-p...gn=IP-redirect
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #15
    Nachtrag. Die Aussage von mir, dass ich die Preise von der Webseite von UD Las Palmas habe, kann nicht stimmen.
    Ich habe es jetzt gerade auch einmal probiert und da ist eine Kartenbestellung nicht möglich.
    Ich werde wohl bei Google "Karten für Heimspile UD Las Palmas" eingegeben haben und bin dann auf diesen angeführten Link gelandet.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ok, ich denke es ist ersichtlich, dass es Webseiten gibt, die aus welchem Grund auch immer höhere Preise nehmen als die reelen.
    Somit bleibt dir also die Möglichkeit Karten zum "richtigen" Preis im Vorverkauf in Vecindario oder am Spieltag an der Tageskasse des Stadions in Las Palmas de GC zu kaufen.

  7. #17
    Nochmals danke, TC 490. Es ist ja echt krass, wie im Internet Geld verdient wird. Eintrittskarten zum fünf- bis sechsfach höheren Preis weiter zu verkaufen - dass nenne ich mal ne satte Verdienstspanne.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Hola!

    Das hat mich ja auch fast aus den Pantinen gekippt, das mit den 109,00 Euro. Vor 10 - 12 Jahren war ich einmal bei UD LP im Stadion. 2. Liga, ein schrecklich ödes gegurke.
    Ein übles 0:0 gegen irgendein baskisches Team. Ich hatte damals einen, wie ich fand, recht guten Platz, 2. Kategorie von unten in der Preisliste. Das waren damals schon, wenn ich mich recht
    erinnere um die 35,00 Euro. Für 2. Liga! Aber eines ist klar: Für 109,00 Euro würden die mich nicht im Stadion sehen. Irgendwann ist Schluß mit Kommerz!

    So, nun zum wesentlichen. Der 6. Spieltag ist gelaufen. UD gab seine Visitenkarte bei Barca ab. Nur - ganz ohne Anführungszeichen jetzt - eine 1:2 Niederlage.

    Tja, so schräg es sich lesen mag, aber selbst darauf kann man aufbauen!

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Hier noch das Ergebnis vom Samstag: UD vergeigt das Heimspiel am 03.10.. O:2 gegen Eibar.

  10. #20
    Man muss allerdings sagen, das sich dieser relativ unbekannte Club aus Eibar im oberen Tabellendrittel der Primera Division befindet und das nicht erst durch den Sieg in Las Palmas.
    Auf der anderen Seite ist doch wohl auch klar, das UD Las Palmas um den Klassenerhalt spielen wird, nicht mehr und nicht weniger.
    Man sieht das doch auch in der Bundesliga: Da überraschen die Aufsteiger in den ersten Spielen mit nicht für möglich gehaltenen Siegen... und steigen dann am Ende der Saison doch wieder ab.
    Siehe Braunschweig, Paderborn in den letzten Spielzeiten - und auch Darmstadt wird sich am Ende der Saison im unteren Tabellenbereich befinden.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandelbäume 2015
    Von PAV im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:33
  2. UD Las Palmas im Copa del Rey 2014/2015
    Von HH KRZBG im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 23:01
  3. Suche Wohnung in Las Palmas im Februar 2015
    Von Michelrodi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 10:07
  4. Karneval Las Palmas de GC 2015
    Von TC 490 im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •