n der Woche 43, zwischen dem 19. und 23. Oktober 2015, biete ich den halbtägigen Mini-Workshop

"Meine Mitbringsel - Ich habe mir etwas mitgebracht"

für Touristen auf Gran Canaria in Maspalomas an.

Kennen Sie das auch ? Ging es Ihnen in Ihrem Urlaub schon genau so ?

In der Ruhe, der genialen Landschaft, der Luft, dem Meer, den Bergen ....flogen einem plötzlich alle Ideen und Lösungen für alle eigenen Baustellen mit Leichtigkeit zu !
Und zu Hause war plötzlich alles irgendwie wieder weit entfernt und weg !
Obwohl diese guten Vibrations kein Übergepäck verursachen, haben wir sie zurück gelassen und kein Hotel der Welt sendet sie uns nach ! Keine Bergwacht und kein Strandpersonal sucht nochmals gründlich für Sie !
Gönnen Sie sich es, dass Sie den Urlaub verlängern, indem die guten Impulse von dort ihr Leben zu Hause endlich an den Stellen aufmischen, an denen sie es doch immer wollten ! Lassen Sie uns gemeinsam aus diesen Gedanken und Ideen die eigene Mitbringsel machen !

Gönnen Sie sich spielerisch und nachhaltig eine Wellness-Behandlung für Ihre Ideen und Gedanken auf dass Sie in der Heimat auf Entwicklungen in Ihrem Leben blicken, zurückdenken und sagen:

"Dort auf Gran Canaria fing alles an !"

Vorabinfos unter der Rubrik "Vorträge" und gerne auch auf Anfrage unter some-do@online.de