Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: tanzen gehen Playa de Ingles

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304

    tanzen gehen Playa de Ingles

    Hallo zusammen,

    Wir würden auch gerne mal etwas tanzen gehen, will heissen eine gemütliche Disco wo normale Charts laufen und auch mal etwas Discofox.
    Diesofox ala Helene Fischer oder Wendler, kein Bata Ilic. Gibts sowas im Bereich PDI?
    Aus alten Berichten habe ich gelesen sowas soll das Boney M gewesen sein, was aber dicht ist.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, die Hotels die es gibt wo ein DJ die Ü70 Fraktion bespasst wollen wir auch nicht.

    Die Discos in der Kasbah (Pacha) sind da eher auf House und RnB ausgerichtet? Bzw auf jüngeres Publikum?
    Gefunden habe ich noch das Pascha (mit s!) das soll was in der Richtung Charts(und) Discofox
    sein.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Wenn Du auf Hits von Helene Fischer und Andrea Berg stehst,dann geh zu "oscar".

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    Danke Tangomaus! Ich wollte gern ein Mittelding zwischen aktuellen charts, also auch "auseinander tanzen" und Oscars Pub .
    Das scheint aber eher schwierig zu sein

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Gute Tanzmusik aller Richtungen, also auch Salsa, Merengue oder Disco Fox gibt auch im "Melia Tamarindos" und "Gloria Palace" in San Agustin. Desweiteren im "Villa del Conde" und "Lopesan Costa Meloneras".
    Mehr Disco Musik ist im "Las Terazas" by Pedro in der Av.Italia. Im Shoppingcenter "Tropical" gibt es eine Tanzbar (wenn man am Parkplatz davor steht, ganz links außen). Waren aber die letzten drei Jahre nicht
    mehr dort.
    Vielleicht entdeckst Du ja was Neues, dann laß es mich wissen. Wir sind im November wieder auf der Insel

    Lg.

  5. #5
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Dass es für so eine Urlaubsregion nur eine Hand voll Tanzlokale gibt ist ja wohl ein Lacher. Wo gehen denn die Menschen hin? Oder können sie nicht mehr gehen weil die Urlauber auf GC überaltern??

    Ich bin auch nicht mehr ganz jung, aber da ich nur zum Urlaub auf die Insel komme kann es schon einmal etwas doller zu gehen, doch leider will kein Wirt Musik auflegen und mein Geld einstreichen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Viele geben sich mit der Musikauswahl der verschiedenen Hotels zufrieden oder/und stehen auf H.Fischer und A.Berg sowie die übliche Disco-Musik mit viel Bumm Bumm Bumm. Hauptsache laut und die Titel sind bekannt.
    @ Franky - hast Du eine neue Location gefunden, bzw. wohin geht Ihr zum Tanzen ?

  7. #7
    Hallo,

    versuche es doch mal in der Aachener Kaschemme im Cita-Keller.
    Dort läuft sehr viel aktueller deutscher Schlager, aber auch auf Wunsch Charts.

    Wir sind in unserem Urlaub jeden Abend da.

    Sehr gemütliches Lokal, nette Gäste und super Bedienungen.
    Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig...

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    @Tangomaus, wir sind erst ab kommenden Montag vor Ort, dann aber etwas länger.sprich bis Dezember.
    wir werden mal die verschiedenen Tips abgrasen und ich werde berichten.

  9. #9
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    @Thekengott, die Aachener Kaschemme ist doch keine Tanzlokal. Ein solches sucht aber
    @franky64

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Um Gotteswillen- Cita-Keller, danach kommt nur noch der "Tiroler Musikantenstadl" im Chaparrel. Oktoberfest-Feeling.

    Lg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 09:08
  2. 11.-18.12 Playa del Ingles
    Von *claudi* im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:24
  3. Playa del Inglés
    Von Petrakaroline im Forum Strände
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 17:06
  4. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30
  5. Playa del Inglés hoy...
    Von Manu im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •