Die gültige Anschrift ist wichtig falls die Karte mal verloren geht oder mißbräuchliche Benutzung vorliegt damit
Global im Notfall Kontakt zum Karteninhaber aufnehmen kann.
Im Falle eines Diebstahls der Tarjeta Suma oder bei Guthabenerstattung auf eine Ersatzkarte
ist es bestimmt hilfreich wenn die Daten bei Global
der gleichen Adresse entsprechen wie
die Wohnadresse.

Hier in der zweiten Seite vom Antrag der Tarjeta Suma steht der Hinweis:

Todos los envíos de información se realizarán al domicilio, correo electrónico o teléfono móvil indicados por el
cliente en el formulario de adhesión al Programa. En caso de cambio de cualquiera de los datos de contacto,
el Cliente podrá modificarlos mediante comunicación escrita a Global.

Das große Blechtrottelsprachgenie macht daraus nur unverständliches Qauderwelsch...

"Alle Sendungen werden an die Adressinformationen , E-Mail oder Mobiltelefon durch die angegebene gemacht
Kunden in der Form das Programm anzuschließen . Wenn eine Änderung der Kontaktdaten,
Der Kunde kann sie ändern, indem Sie auf der globalen Kommunikation zu schreiben."

Ich verstehe:

Alle Informationen des Programmes "Tarjeta Suma" werden an die angebene Anschrift es Kunden geschickt oder
an die E-Mail Adresse oder an das Mobiltelefon.
Eine Änderung der Kontaktdaten:
Der Kunde kann die Daten ändern,in dem der Kunde der Firma Global schreibt."

Ich nehme mal an das der Serviceschalter bei GEXCO
in Las Palmas San Telmo die Adressenänderung auch machen wird.

->Die "richtigen" Daten der Karteninhaber sind insofern auch wichtig für Global für die Planung und Bereitstellung der
Busverbindungen.
Dafür ist es natürlich wichtig das die Verkehrsplanung weiss wo welcher Kunde wohnt und welche Haltestelle
benutzt wird.

---

@arnold-o
ich würde nur eine richtige die "Hauptadresse" eintragen lassen.

Mfg Andreas