Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Neue Hotelanlage in Puerto Mogan ?

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Nix mehr Baustelle, hat geöffnet (Radisson Blue Resort)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    7
    Das Radisson ... befindet sich aber in Patalavaca, nicht in Puerto Mogan.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    @ibiza
    Das neue Großhotel in PdM trägt den Namen "Mogan Sol". Seite 1 nicht ausführlich gelesen? ;-)

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Sorry,ja habe manchmal beim lesen Probleme

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    @ibiza: Bei unserem letzen Aufenthalt Oktober 2016)war die Aufschrift, wie Du richtg geschrieben hast Radisson Blue, von Mogan Sol war da noch nichts zu lesen!

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    So ist es auch beworben: https://www.radissonblu.com/en/resort-grancanaria-mogan
    @nate1: der Beitrag auf Seite 1 stammt vom Jänner 2016, ist aber nicht mehr aktuell. ;-)

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    @ibiza und Michl
    Ihr habt beide natürlich Recht. War leider doch nicht so auf dem Laufenden. Sorry dafür. :-)

  8. #18
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich fliege seit 30 Jahren auf die Insel. Auch wenn ich Tage hatte an denen ich gefeiert habe bis der Morgen kam, war und ist mir die Insel mit Ihren Besonderheiten wichtig. Auch PdM mit seinem Flair gehörte besonders nach Oktober dazu. So kann und werde ich die Touris nie verstehen die nach dem Transfer in das Hotel nur im Hotel aufhalten bis der Rücktransfer wieder an der Tür klopft. Diese Leute zieht leider das Klima, die (kurze) Flugzeit un die moderaten Preise nach GC. Da sich dies nicht ändern läßt werden immer mehr Burgen für diese Menschen gebaut. Eigentlich ist es diesen ......... doch egel wo sie hingeflogen werden.
    Sorry, ich bin sauer.
    Geändert von thomas (12.03.2017 um 21:42 Uhr) Grund: dieses Wort ist verunglimpft andere

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Ich fliege seit 30 Jahren auf die Insel. Auch wenn ich Tage hatte an denen ich gefeiert habe bis der Morgen kam, war und ist mir die Insel mit Ihren Besonderheiten wichtig. Auch PdM mit seinem Flair gehörte besonders nach Oktober dazu. So kann und werde ich die Touris nie verstehen die nach dem Transfer in das Hotel nur im Hotel aufhalten bis der Rücktransfer wieder an der Tür klopft. Diese Leute zieht leider das Klima, die (kurze) Flugzeit un die moderaten Preise nach GC. Da sich dies nicht ändern läßt werden immer mehr Burgen für diese Menschen gebaut. Eigentlich ist es diesen Idioten doch egel wo sie hingeflogen werden.
    Sorry, ich bin sauer.
    Also das geht gar nicht!!!!
    ich bi8n auch seit 24 Jahren auf der Insel und vom Feiern bis zum Abwinken kann ich auch hinreichend berichten.
    Ich bin Älter geworden und geniesse jetzt halt die Vorzüge eines Hotels, was nicht gleichbedeutend ist, dass wir dieses nie verlassen. Natürlich gibts unsere Touren ins Inselinnere.
    Aber wenn Du dieses Post in diesem Threat schreibst muss ich mich als Nutzer so eines Hotels offenbar als ...... angesprochen fühlen!
    Geändert von thomas (12.03.2017 um 21:43 Uhr) Grund: siehe oben

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    7
    Von unserem Reiseveranstalter haben wir gehört, dass unmittelbar vor dem Cordial Mogan Bautätigkeit herrschen soll. Auf den Aufnahmen von Google Street View vom Oktober 2016 ist allerdings nicht zu sehen. Gibt es hier abweichende neue Erkenntnisse oder vielleicht sogar neue Fotos? Wir wollen im Mai im Cordial Urlaub machen) ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puerto de Mogan
    Von Sunny75 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 00:37
  2. Puerto de Mogan
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 23:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 09:22
  4. Puerto Mogan und Puerto RIco
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:01
  5. Bauarbeiten Strasse Puerto de Mogan-Mogan abgeschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •