Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Modelo 720

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    18

    Modelo 720

    Gibt es Erfahrungwerte der Forumsmitglieder über dieses sensible Thema ?

  2. #2
    Hmh, muss man "Modelo 720" kennen - und dann noch "sensibel"?? Mir ist der Ausdruck im Zusammenhang mit Gran Canaria bisher nicht untergekommen - aber ich lerne ja gerne dazu!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo Jürgen, wenn ich das richtig gegooglet habe, trifft Modelo 720 nur Residenten mit bisher "eingeschränkter" Auskunftsbereitschaft oder?

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Soviel ich weiß, gibt es zu diesem Thema z. Zt. nicht mehr Infos, als schon über die Suchmaschinen zu finden sind. Auch ein örtlicher Steuerberater, mit dem ich vor kurzer Zeit gesprochen habe, kann nichts Neues beitragen. Weder zu dem lfd. EU-Verfahren noch zum Verhalten der Behörden. Letzteres ist nach seiner Angabe nicht durch eine landesweite Anweisung geregelt, sondern für den Einzelnen eher zufällig und nicht vorhersehbar.
    Und, nein germrauschi: Muss man nicht kennen. Aber wenn Sie durch Lernen etwas konstruktiv beitragen können - nur zu.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Hmh, muss man "Modelo 720" kennen - und dann noch "sensibel"?? Mir ist der Ausdruck im Zusammenhang mit Gran Canaria bisher nicht untergekommen - aber ich lerne ja gerne dazu!
    Hast du nicht die Überschrift der Rubrik gelesen? Und da das Forum nicht nur allein für Urlauber da ist, sondern auch für die auf GC wohnenden Residenten, hat dieser Thread also seine 100%-ige Berechtigung.

  6. #6
    Ist ja gut, nate1, warum denn gleich so echauffieren - Als Thema steht dort nur die Bezeichnung "Modelo 720", in der Rubrik Interessantes rund um Gesetze und Verordnungen.
    Und unter diesem Rubrik-Punkt kann man auch über Dinge nachlesen, wie Strassenverkehr, Vermieten und anmieten etc- alles Sachen, die neben den Residenten auch Touris betreffen! Von daher, was ist es für eine "Ungeheuerlichkeit"" wenn ich eine Nachfrage zu einem Wort oder einem Begriff habe, von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Ähnliche Themen

  1. Steuererklärung Modelo 210
    Von anko11 im Forum Smalltalk
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •