Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Impressionen Puerto de Mogan Mai 2016

  1. #1

    Impressionen Puerto de Mogan Mai 2016

    Das Wetter in Deutschland ist nicht wirklich schön!
    Ein Gutes hat diese Tatsache allerdings - Ich habe Zeit mein umfangreiches Video- und Fotomaterial von meinem letzten Besuch auf der Insel zu verarbeiten.
    Hier nun ein weiteres Video:

    Ich glaube, dass fast jeder Besucher der Insel diesen wunderschönen Küstenort schon einmal besucht hat. Puerto de Mogan ist ein Beispiel dafür, dass man auch moderne Touristenorte so gestalten kann, dass sie in die vorgegebene Landschaft passen.
    Schaut man in den breiten Barranco hinter diesem malerischen Ort, kann man den verantwortlichen Architekten und Baufirmen nur sagen: 6, setzen! das Thema verfehlt, nichts dazugelernt!
    Riesige Betonklötze, lieblos und fantasielos in die Landschaft gesetzt mit dem Hauptkriterium, das "schnelle Geld zu machen".
    Ganz anders der in den Achtziger Jahren entstandene Ort direkt an der Atlantikküste.
    Keine Wohnsilos, alles ist ein wenig klein und überschaubar, dafür aber mit einem unvergleichbarem Charme.
    Die vielen Restaurants sorgen für den Gaumenschmaus, die liebevoll angelegten Blumenarrangements an den Häusern, Vorgärten und Plätzen für den Augenschmaus.
    Begleiten Sie mich auf einen kleinen Streifzug durch das malerische Puerto de Mogan.

    https://youtu.be/gqdP2aX4ZeA
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.861
    schön gemacht. es ist einer unserer Lieblingsorte und jedes mal mehrfaches Pflichtprogramm, naja, bald ist es wieder soweit.
    @ germrauschi, ich wünsch mir mehr schlechtes Wetter in DE , grins, dann gibt es mehr Filme von dir

  3. #3
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    germrauschi: Ich finde es immer wieder toll, mit wie viele Liebe Du solche Videos zusammenstellst und uns hier präsentierst!

Ähnliche Themen

  1. Puerto de Mogan
    Von Sunny75 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 23:37
  2. Puerto de Mogan
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 22:00
  3. Puerto Mogan und Puerto RIco
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:01
  4. Puerto de Mogan
    Von queru im Forum Strände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:21
  5. Bauarbeiten Strasse Puerto de Mogan-Mogan abgeschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •