Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fibra Optica

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    3

    Fibra Optica

    Hat jemand eine Info, wann FibraOptica in Maspalomas möglich ist? Die Kabel haben sie schon vor vielen Wochen gelegt, bis in den Telefonkasten?

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    16
    Wir haben im Habitat in unserer Wohnung vor ca 3 Monaten das Internet auf Fibra Optica umgestellt. Eine Wahnsinns Geschwindigkeit mit mehr als 300 Mb/s

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Ich habe vor einer Woche meinen Fibra Anschluss bekommen von Orange. Kein Vergleich zu dem ADSL vorher. Macht richtig Spass. LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5
    Cool. Fibra Optica^^ Wo gibt es denn eigentlich Fibra Optica auf Gran Canaria überall?

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Auf der Orange Homepage (bei den anderen Anbietern bestimmt auch) gibt's nen Menüpunkt "Fibra" unter dem man prüfen kann ob es an der Anschrift Fibra gibt. Ich wohne in San Fernando. LG

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5
    Danke ^^ supi. Welche Anbieter ist den der Zuverlässigste, weil es gibt ja noch Movistar, Vodafone usw.???

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Ich habe bisher mit Orange keine Probleme, hörte aber auch das man besser zu Movistar geht, da die, ähnlich wie das Magenta T in Alemania, sowieso erstmal an die Leitung müssen bevor der Orange Techniker dann final schalten kann. So würde man sich einen Technikertermin sparen. Muss aber auch sagen das die Techniker allesamt zuverlässig und pünktlich waren. Also kein Zeitfenster von 8-16 Uhr. Die rufen an, sagen wann sie kommen und dann sind sie auch da.

  8. #8
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Achja, es gibt auch sowas wie Internet per Satellit. "Beam" oder so. Soll auch ne gute Alternative sein. Kenn es aber persönlich nicht. LG

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5
    Hatte ich auch gehört mit Movistar^^ Vielen Dank

  10. #10
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Sehr gerne! Un saludo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •