Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schöne Ferienwohnung für 3 Wochen im Winter gesucht

  1. #1
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154

    Beitrag Schöne Ferienwohnung für 3 Wochen im Winter gesucht

    Hallo Zusammen,
    mein Mann und ich suchen im Zeitraum November/Dezember eine schöne Ferienwohnung mit Meerblick für 3 Wochen. Am liebsten wäre es uns mit gut ausgestatteter Küche und evtl. auch Waschmaschine.
    Es darf auch gerne ein Bungalow sein oder auch eine Ferienwohnung ohne Meerblick, wer der Preis passt und diese in Playa del Ingles oder Maspalomas ist.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Liebe Grüße

  2. #2
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    848
    Was habt ihr denn preislich so gedacht?
    Ich lebe auf Gran Canaria

  3. #3
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo elke,
    da wir den Flug auch noch seperat buchen müssen, haben wir an höchstens 600 Euro pro Woche gedacht. Haben auch schon in verschiedenen Portalen gesucht, aber alle schönen Wohnungen sind in diesem Zeitraum total überteuert

  4. #4
    Ich hätte da auch einen Vorschlag, obwohl ich mich in Bezug auf Empfehlungen von Hotels etc. eigentlich immer raushalte.
    Da ich aus Deinen Post`s ja weiß, wo Ihr quasi den Bund für`s Leben geschlossen habt und ich annehme, dass Ihr nicht die absoluten Strandmenschen seid, wäre mein Tipp, die "Finca Monica" im Barranco de Cura.
    Mich hat es seit 2004 auch nach Playa del Cura verschlagen, allerdings direkt in , bzw. an diesen Ort.
    Ich habe mir die Finca allerdings auch schon einmal angesehen (diesmal kann ich allerdings nicht mit einem Video dienen, grs) und ich muss sagen, das sieht alles sehr gemütlich und gut aus.
    Auch preislich würde das in Euer Budget fallen.
    Allerdings wäre ein Leihwagen nicht verkehrt, da es bis zum Ort und bis zum Strand doch gut 2 - 3 Kilometer sind.
    Ich selbst bin auch wieder im November in Playa del Cura und habe einen Leihwagen für etwas über 200 Euro (für 18Tage) bereits gebucht.
    Auch Flüge im November sollten eigentlich vom Preis her kein Problem sein.
    Okay ich fliege aufgrund meiner umfangreichen Film- und Fotoausrüstung in der Premium-Klasse beim Anbieter Condor - da darf ich mehr Gepäck auch direkt in die Kabine mitnehmen - aber auch bei dieser Gesellschaft gibt es "Normalflüge" für um die 300 Euro Hin - und Zurück pro Person.
    Hier der Link zu Finca: http://www.finca-gran-canaria.com/finca-monica.html
    Für weitere Infos könnt Ihr mir auch gerne eine PN schicken.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #5
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo germrauschi,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast.
    Ein Mietauto haben wir sowieso immer für die komplette Zeit, da wir (wie du schon vermutet hast) keine Strandmenschen sind
    Über den Flug selber habe ich mich bei Norwegian Air informiert, kostet für beide dann ca. nur 340 €
    Die Finca Monica sieht super schön aus und wäre preislich auch in Ordnung, aber ich weiß nicht ob uns dass nicht doch ein bisschen zu weit von Playa del Ingles weg ist. Wir gehen gerne Abends noch was trinken und müssten dann jedes mal mit dem Taxi fahren. Habe aber auch schon bemerkt, dass die ganzen schönen Objekte alle nicht in Playa del Ingles sind. Ich bin hin und hergerissen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    6
    Wir haben einen schönen Bungalow für Sie in Playa del Ingles. Dieser wird noch renoviert und kann ab November vermietet werden. Wenn Sie Interessse haben,melden Sie sich bitte direkt unter bienchen270988@web.de

  7. #7
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Sehr gerne

Ähnliche Themen

  1. WG-Zimmer in Las Palmas für 4 Wochen gesucht!!
    Von Romi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 12:54
  2. Ferienwohnung gesucht
    Von Pfote 9 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 19:44
  3. Kurzfristig Zimmer Appartement Mitte Ende Januar 2 - 3 Wochen gesucht - 2
    Von luggi69 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:20
  4. Ferienwohnung/Apartment im Januar gesucht
    Von AndreLev im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 10:17
  5. Ferienwohnung in Fataga gesucht
    Von felin im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •