Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gran Canaria bei Nacht

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Gran Canaria bei Nacht

    Unter www.Grancanaria-bei-nacht.eu findet Ihr übersichtlich geordnet ganz viele Adressen zu Restaurants, Kneipen, Möglichkeiten zum Ausgehen.
    Einfach mal reinklicken. Kostet ja nichts.

    Euer Pojke
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ich erlaube mir mal konstruktive Kritik zu üben an dieser Seite. Die Idee selbst ist sehr gut. Alles kompakt auf eine Seite bringen und dem Interessenten einen Überblick zu verschaffen, was auf GC möglich ist.
    Leider ist das Outfit der Seite bei weitem nicht up to date, was die grafische Gestaltung anbelangt. Das ist nur veraltetete html-technik. Dazu kommt, dass viele Grafiken nicht angezeigt werden. Hab das mit verschiedenen Browsern probiert - mal wirds angezeigt, mal nicht. Das liegt an der Programmierung für die verschiedenen Anbeiter wie IE, Google, Firefox. Und dann -was ich am schlimmsten finde- veraltete und nicht-funktionierende Links (zb. Der Imbiss in der Cita - Site ist down und den Imbiss in dem Sinn gibt es nicht mehr. Und die "Stuwweljutta" in San Agustin hat das "r" sicher verdient)
    Vielleicht sollte sich der Webmaster hier mal intensiver drum kümmern... Ich würde dann schon öfters mal auf die Seite schauen.

  3. #3
    Ich kann und muss meinem Vorredner - Vorschreiber Recht geben.
    Habe gerade meine Webseite auf "Vordermann gebracht" - und das ist sehr zeitintensiv! Kann man unten auch einfach "reinklicken" und kostet auch nichts!
    Im Gegensatz zur Seite des Kollegen "pojke" dient meine Seite ausschließlich zur Information - es wird damit kein Geld verdient.
    Aber vielleicht ist das ja genau der kleine Unterschied... grs.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich finde die Seite "GC bei Nacht" auch extrem unübersichtlich und wirkliche Informationen gibt sie mir nichtz. Denn ich bin so einer der eine solche Seite wohl nutzen würde. Jedoch aus dem Grunde weil sich von Jahr zu Jahr öffter mal etwas ändert. Der eine Laden macht zu, der Koch vom... kocht jetzt da oder da. Das wäre schon gut, aber Deine Seite gibt mir das nicht.Es verändert sich ja schon

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    So wären meine Kritiken auch weitergegangen. Aber ich denk mir: Wenn er noch Sponsoren für sein Projekt findet und die das gut finden, dann herzlichen Glückwunsch.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Na ja, jeder so gut, wie er halt kann.

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria bei Nacht
    Von pojke im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 13:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  3. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  4. Gast in der Nacht
    Von Residentin im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 00:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •