Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Oscars Pub oder ähnliches

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    73
    Wenn der Tanzschuppen von Ladina und Jimmy nicht so der Musikgeschmack ist, ist auch der Frühschoppen
    am Cafe Mozart2 nichts, was soll da denn anders sein ?

  2. #12
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Ich hatte nichts von dem Musikgeschmack geschrieben, sondern dass es einfach nicht so unser Fall ist. Die Musik finden wir gut dort. Du kannst doch eine Veranstaltung am Strand mit Musik, nicht mit einer Tanzterrasse vergleichen. Ist meiner Meinung schon etwas anderes.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Also - der Cita-Keller ist ja wohl das allerletzte. Und tagsüber ist in der Kneipenstraße in der Cita wahrscheinlich tote Hose. (Kenne es nur von abendlichen Essensbesuchen bei "Tibor")-
    Aber richtig Stimmung war nur, wenn größere Fußballspiele angesagt waren.
    Ansonsten würde ich Euch wirklich empfehlen das "Gemini" zu besuchen. Deutsche - und auch Österreicher - sind dort allerdings in der Minderheit. Das Lokal ist unter Woche fest in englischer und skandinavischer Hand.
    Es gibt aber keine Radaubrüder oder Saufereien. Am Sonntag ist ein finnischer Musiker dort, also sind auch überwiegend finnische Besucher im Lokal.
    Wir werden sicher im Oktober/November öfters dort sein.

    Lg.

  4. #14
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Da hast du recht, Tangomaus. Finde ich echt schade, man könnte dort wirklich ein paar nette Lokale hineinmachen, aber es gibt anscheinend einige die den Keller so wie er ist gerne mögen. Wir gehören nicht dazu Ja tote Hose war da wirklich. Aber weil du das mit den Fußballspielen geschrieben hast: Ich kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr einmal am Abend ein Bayern Spiel in dem Biergarten in der Cita angeschaut haben. Hatte ich ganz vergessen. War eigentlich ganz nett dort. Das Gemini schauen wir uns auf jeden Fall einmal an. Für uns ist das kein Problem wenn überwiegend Engländer oder Skandinavier dort sind, verstehen uns eigentlich mit jedem ganz gut Wir werden erst Ende November fliegen, das genaue Datum ist leider noch nicht bekannt. Aber sicher ist, dass es dieses mal 3 Wochen werden

  5. #15
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Ja, der Cita-Keller ist das aller letzte, das stimmt. Der war bis Ende des letzten Jahrtausends wohl voll mit Kneipen und Discos und ist dann nach- und nach vergammelt. War das erste mal Silvester 2003/2004 dort, da gab es noch dieses Bavaria-Hofbräuhaus, aber auch da war ansonsten schon fast alles andere geschlossen. Ich glaube, einzig die Aachener-Kaschemme hält sich noch, direkt vorne neben der Treppe. Und halt die paar Swingerclubs, oder was das auch immer für Läden sein mögen dort unten.

    Die Kneipenstraße, die ich meine, ist im 1. OG. Dort ist es abends gut besucht, tagsüber war ich noch nicht dort. Beim Tibor essen wir auch immer gerne :-) Daher auch hier noch mal die Frage: Hat jemand Kontaktdaten vom Tibor, bzgl. Reservierung für Silvester? Am besten Email-Adresse, die auch gelesen wird? Telefon tut's notfalls auch...

    Das "Geminis" ist wohl seit Ende April nicht mehr existent, die haben scheinbar, nach 35 Jahren dicht gemacht!

    https://www.facebook.com/Geminis-Mus...1677954866759/

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @thomas: +34 928 763577 ohne Garantie. Stammt vom tripadvisor.

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Danke!

    Hat jemand ne grobe Schätzung, wie viele Wochen vorher man 'nen Tisch für Silvester reservieren sollte?
    Ich denke, jetzt ist es noch ein wenig zu früh, ich will aber auch nicht zu lange warten und dann nichts mehr bekommen :-(

  8. #18
    Inselfan
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von thomasN Beitrag anzeigen
    Danke!

    Hat jemand ne grobe Schätzung, wie viele Wochen vorher man 'nen Tisch für Silvester reservieren sollte?
    Ich denke, jetzt ist es noch ein wenig zu früh, ich will aber auch nicht zu lange warten und dann nichts mehr bekommen :-(
    Das ist wohl die Internet-Generation heutzutage? Lieber sorgen, Beiträge in Foren schreiben, Fragen stellen.. als einfach selbst kurz anzurufen?

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @thomasN,
    das spanische Branchenbuch gibt auch die oben genannte Telefonnummer an.
    Mfg Andreas

  10. #20
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Ok, Danke, rufe die Tage dann mal da an. Schade, dass es noch so lange bis Silvester ist :-|

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einlagerung / Lagerbox / oder ähnliches
    Von doble-siete im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:48
  2. Bin ich doof óder die????
    Von julie im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:23
  3. gab oder gibt es .....
    Von oldiebutgoldi im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:26
  4. Grass? oder was ist es
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:57
  5. Verrückt oder was?
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •