Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Pokémon Go auf GC

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859

    Pokémon Go auf GC

    Wie sieht es eigentlich mit Pokemom Go auf der Insel aus? Wo sind gute Jagdgebiete?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Dyson - das würde mich auch mal interessieren!

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Leider hat niemand von den im Süden der Insel ortsansässigen Insidern geantwortet. Von Las Palmas habe ich gehört, daß die Jagd voll im Gange ist!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Gut, dass es offensichtlich im Süden von GC noch eine ansteckungsfreie Zone gibt. Zugegeben, jedem Dasseine aber dieser Hype läßt einen ja am Erwachsenendasein zweifeln.

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    Seid mir nicht böse, aber hält dieser Unfug jetzt auch schon auf den Kanaren Einzug?

    Grundgütiger

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Gottseidank - es gibt noch mehr die meiner Meinung sind. Ich lass mir ja einreden, dass Kinder bzw. Jugendliche diesem Unfug verfallen.
    Aber erwachsene Menschen

  7. #7
    Okay, ich bin jenseits der 60 Jahr-Marke, also im besten Rentenalter - aber wie man sich derart verblöden lassen kann ist mir unbegreiflich!
    Da rennen diese, Entschuldigung über diese krasse Formulierung!, total verblödeten Menschen werbe-gestreuerten fiktiven Figuren hinterher und freuen sich wenn sie Punkte sammeln.
    Ich bin allem "Neuem" wirklich aufgeschlossen und setze mich auch mit neuen Trends, neuer Musik, Filmen etc. auseinander, aber wie stupide verblödet muss man eigentlich sein um solch einen Sch... gut zu finden?
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen, einem Spaziergang, einem Kneipenbummel, einem Spielabend, einem Konzertbesuch einem.... könnte ich noch ellenlang fortsetzen, was es für Möglichkeiten gibt, gemeinsam etwas zu erleben!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    25
    Nicht jeder ist mit über 50 oder über 60 schon verkalkt, übergewichtig, träge und hockt den ganzen Tag vorm Fernseher
    und der Flasche um dann vielleicht mal ein Forum zu besuchen und sich da über Gott, die Welt und Politik auszulassen weil er
    selbst nie etwas erreicht hat und seine grösste Inspiration im Leben die BILDZeitung ist.

    Aber das gehört wohl immer dazu, dass einige wenige "alte Ältere" den jungen Leuten alles madig machen müssen,
    ich weiss die "junggebliebenen Alten" haben da absolut nix gegen und freuen sich wenn die jungen Leute Spass haben,
    und sind oftmals sogar sehr neugierig und interessiert. Aber deswegen sind sie vermutlich jung geblieben.

    Gab ja immer Trends wo die "Alten" dagegen waren, sei es Woodstock, Skateboarden, Surfen oder sonstiges.

    Ich verstehe das Problem nicht, ist doch schön wenn die Leute wieder mehr raus gehen und andere kennenlernen
    an den "Hotspots". Und ja ich habe schon schon einige hier Pokemon Go "spielen" sehen, Urlauber aber auch Einheimische,
    warum auch nicht? Sogar einige Erwachsene spielen es in ihrer Mittagspause. Allerdings glaube ich, dass dieser Trend schon etwas nachgelassen hat.

    Und ja, meine Enkelin spielt es auch manchmal!! Na und? Sucht euch eine Aufgabe im Leben dann müsst ihr nicht immer
    über andere ablästern!! Traurig!!

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Pokémon-Spieler, oder heißt es Pokémon-Sucher (?) pauschal als total verblödet zu bezeichnen, halte ich für überheblich.
    Vielleicht halten es auch viele Menschen für verwunderlich, auf Gran Canaria Verkehrskreisel zu filmen und die erraten zu lassen. Aber sie deswegen z.B. gleich als veblödet zu bezeichnen?

    PS. Ich habe nicht mal ein Smartphone und bin auch kein Anhänger virtueller Welten

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Meine volle Unterstützung für diesen Beitrag.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •