Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Maspalomas wohin gehst du

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Nach meiner persönlichen Einschätzung ist die Zahl der Liegen um Bude 4 tatsächlich rückläufig. Da haben vor ein paar Jahren mehr gestanden. Das ist aber die gefühlte Version, ich habe sie nicht gezählt und Buch geführt.
    Mir kam es halt im Oktober so vor, als seien es momentan relativ wenige. Wenn Nachschub kommt, ist ja wieder alles so halbwegs im Lot.

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Aus der Wäsche schauen am FKK Strand? Da passt was nicht! *gg*
    Na ein bisschen bekleidet sollte man eigentlich schon noch aus dem Hotel und entlang des Strandes daherkommen
    Grinns

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    In diesem Herbst habe ich von sehr vielen Leuten gehört, dass die Liegen am Strand von Maspalomas grösstenteils Schrott sind, also kaputt, gebrochen, zerfleddert, durchgelegen, sehr verschmutzt und die Sonnenschirme Fransen voll aus. Dafür je 2,50 Euro
    zu verlangen ist schon heftig; grenzt an Abzocke im Sinn von "nichts investieren und erneuern, aber fleissig abkassieren." Ein Ehepaar war im Touri-Büro am Yumbo-Center und hat sich dort beschwert. Die Resonanz war ein Achselzucken, nicht zuständig... Wer ist zuständig...? Wusste niemand. So gehts ja auch nicht. Ich plädiere sogar dafür, dass sich viel mehr betroffene Urlauber in dem Touri-Büro bschweren sollen, damit die vielleicht mal in die Puschen kommen. Denn: Wer ist für die Touri-Belange zuständig, wenn nicht das Touri-Büro.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Auch hier gilt offenbar - was außen draufsteht, ist noch lange nicht darin.

  5. #15
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    So sehen 3/4 aller Liegen aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @gusi01,
    danke für die Bilder!

    Diese Liegen sehen sehr schäbig,keimig und grottig aus das steht einer Urlaubsregion schlecht zu Gesicht!
    Was ich nicht verstehe das offenbar niemand eine Qualitätskontrolle der Strandmöbel vornimmt
    anders ist der Zustand nicht zu erklären.
    Die Tagesmiete der Liegen ist ja nicht gerade günstig das so der Zustand zu erklären ist.

    Wenn man gleich Liegen mit grauen Bespanntücher verwenden und
    die Tücher auch vieleicht mal waschen oder kärchern würde dann sieht das nicht so ungepflegt aus.

    Nur mal so als Tip:
    es gibt für ca.10.-€ für solche Standliegen spezielle Frottee-Überbezüge zu kaufen!
    Sowas könnte man sich vielleicht mitbringen und unterlegen.

    Mfg Andreas

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Ja - hat ja sowieso fast jeder irgendetwas in der Richtung mit! Ich glaub ohne so etwas legt sich nicht einmal
    ein Hund drauf
    Eigentlich müßten die Hamacas jedem die 7,50 bezahlen anstatt zu kassieren!
    Na vielleicht wachen die Verantwortlichen trotzdem irgendwann auf

  8. #18
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es in der Nähe eines militanten Liegen-Reservierers, besonders angenehm ist die schönsten Stunden seines Jahres zu verbringen.

    #gusi01 was macht diesen Ort der Unruhe für Dich so einmalig interessant? Die user hier haben doch alle die gleiche Meinung: blos weg da und ein schönes Plätzchen suchen.
    Es ist Dein Urlaub und nicht Dein Trainigslager.
    Ein kleiner Einblick in meine Vorlieben: versuche mal Dich nackt in den Sand zu legen und Dir durch Deine Bewegungen eine eigene Liege im Sand zu formen. Da liegt man entspannt und der heiße Sand tut dem Rücken gut. Auch nach dem Schwimmen direkt in meine "Mulde" gelegt fühle ich mich pudelwohl. Ein toller Strandtag!

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    #gusi01
    ...es sind doch alle Liegen frei, was sagst du da vom Kampf um die freien Liegen?

    bitte nicht übel nehmen.

  10. #20
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Ja - um 7h30 schauts so aus eine Stunde später etwas anders

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwandern..... Wohin ?
    Von Aurelius_Holstein im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 14:15
  2. Wohin an Silvester????
    Von granni123 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 16:10
  3. Wohin am frühen morgen?
    Von yellowjoker im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •