Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Maspalomas wohin gehst du

  1. #21
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Ich bin sehr oft ueberrascht, was für unterschiedliche Erfahrungen doch andere auf dieser Insel machen! Diesem Winter bin ich nun zwanzig Jahre hier, klar sind sesional die Liegen am Strand stark frequentiert, aber beschimpft hat uns in all den Jahren noch nie jemand und wir gehen Winter wie Sommer, jedes Wochenende an den Strand! Uns hat ab und an mal jemand höflich gefragt ,ob wir die Liegen tauschen könnten, da befreundete Paare gerne nebeneinander liegen wollten, das war für uns gar kein Problem!
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ich hab mir das die Tage auch mal angesehen, als es nicht ganz so voll am Strand war. Leider ohne Fotos. Aber es ist schon echt ekelhaft, wie der Zustand der Liegen und Sonnenschirme ist. Auch gleich am Playa Maspalomas, also nächster Strand am CC Oasis. Sonnenschirme zerfleddert, Liegestühle kaputt, durchgelegen und verdreckt und vor allem angeschmiert durch "Notizen" der Verleiher. Mein Spanisch reicht dafür leider nicht aus. Aber könnte von Euch vielleicht jemand zb TV Canarias einen Tipp geben, mal darüber zu berichten? Die sind da immer recht froh über Tipps von Seiten der Bevölkerung.

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Halt ich für ne tolle Idee!
    Man findet glaub ich in der ganzen Mittelmeerregion nicht eine derart desolate Liege wie sie
    hier zu Hauf herumstehen
    Ich möchte nicht den Aufschrei unserer Touristen hören sollten so Dinger bei uns wo rumstehen!

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Mir wurde gestern berichtet, dass die neuen Strandliegen angekommen sind.

  5. #25
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Na wenn das mal keine gute Nachricht ist.

    Ich nutze diese Dinger ja nicht weil ich nicht weiß wie lange ich dort braten möchte, wie gesprächig die Nachbarn sind und wie Stimmgewaltig der Nachwuchs ist.
    Nichts gegen die anderen Fan's diese herrlichen Insel, aber ich möchte das ultimative Urlaubserlebnis haben wie ich es brauche. Zum Glück ist der Strand dafür ja breit und tief genug.

    Was ich eigentlich schreiben wollte, bis vor einigen Jahren habe ich mich ja auch immer auf die Jagd gemacht nach jedem Sandkorn welches auf mein Handtuch geweht würde. Inzwischen habe ich den Kampf aufgegeben, lasse mein Handtuch geschützt in meinem Rucksack und lege mich (bevorzugt nackt) in den Sand. Ein bisschen hin, ein bisschen her bewegt bildet sich unter mir eine ergometisch geformte Liege wie sie besser nicht sein könnte. Noch ein Kopfkissen abgeformt und es wird geruht.
    Die Sonnencreme immer nach dem Bad und vor dem Liegen auftragen.

    Probiert es aus, es ist wirklich sehr angenehm und diese Liegen sind nie durchgelegen und sie stehen immer da wo ich es gerade schön finde.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Sorry, ich verstehe die Probleme nur bedingt. Nach dem Meergang am Strand auf und ab, bis die Sonne einen getrocknet hat und dann weiter Strandlauf oder Heimgang. Was braucht der Mensch mehr?

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von arnold-o Beitrag anzeigen
    Sorry, ich verstehe die Probleme nur bedingt. Nach dem Meergang am Strand auf und ab, bis die Sonne einen getrocknet hat und dann weiter Strandlauf oder Heimgang. Was braucht der Mensch mehr?
    Die Probleme der Menschen sind vielfältig... Ich zum Beispiel gehe nach dem `Meergang` zu meiner Liege und keinen Schritt weiter :-)

  8. #28
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Alles ist gut so und gut dass wir uns wohlfühlen. Meine Liege ist da wo das Wasser endet. Oder besser etwas weiter damit ich nicht zertrampelt werde.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hier kann man 2 Bilder mit den neuen Liegen sehen: http://maspalomasahora.com/not/39662/prosperas-hamacas/

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Das sind die neuen "alten" Modelle. Die wesentlich rückenfreundlicheren Teile, die man auch komplett flach legen konnte, waren denen entweder zu teuer oder technisch nicht robust genug.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einwandern..... Wohin ?
    Von Aurelius_Holstein im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 14:15
  2. Wohin an Silvester????
    Von granni123 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 16:10
  3. Wohin am frühen morgen?
    Von yellowjoker im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •